PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Übersetzung in CP

Hellburn
10.03.2003, 00:27
Hi,

habe gerade entdeckt das ihr eine kleinigkeit vergessen habt.

Admin-CP - vBulletin Einstellungen - [IP-Adressen protokollieren] -

Do not log IP Display but require administrator or moderator Display publicly

mfg
Hellburn

pogo
10.03.2003, 00:53
Im CVS korrigiert.

Danke sehr!

Hellburn
10.03.2003, 20:35
Wie kann ich das manuell in der datenbank ändern oder muss ich das updatescript nochmals laufen lassen? thx

mfg
Hellburn

Mystics
10.03.2003, 20:51
UPDATE setting SET optioncode='IP-Nummer nicht protokollieren<input type=\\\"radio\\\" name=\\\"setting[\$setting[settingid]]\\\" \".iif(\$setting[value]==0,\"checked\",\"\").\" value=\\\"0\\\"><br>Nur f&uuml;r Administrator und Moderator sichtbar <input type=\\\"radio\\\" name=\\\"setting[\$setting[settingid]]\\\" \".iif(\$setting[value]==1,\"checked\",\"\").\" value=\\\"1\\\"><br>IP-Adresse immer anzeigen <input type=\\\"radio\\\" name=\\\"setting[\$setting[settingid]]\\\" \".iif(\$setting[value]==2,\"checked\",\"\").\" value=\\\"2\\\">' WHERE varname='logip'Wenn's mal wieder länger .. wird ;)

Hellburn
12.03.2003, 23:13
thx @Mystics. Habe in der Admin-CP noch eine fehlende Übersetzung entdeckt und zwar unter 'email Funktionen:

Minimum time between lost password and activation code emails?
The amount of time a user must wait before requesting a lost password or activation email to be sent again.

Wäre nett wenn ihr gleich das manuelle update dazu posten könntet. thx

mfg
Hellburn

Mystics
12.03.2003, 23:26
Hi,

das gehört offiziell gar nicht zum vBulletin :)

Das war nur ein temporärer Bugfix:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=55142

...und hat es nie in die endgültige Download-Version geschafft.

Das sollte bei dir Abhilfe schaffen:
DELETE FROM setting WHERE varname='abusetimeout'Mystics

Hellburn
13.03.2003, 08:46
ups :) Danke

mfg
Hellburn

cappy
11.05.2003, 17:06
kann mir jemand sagen warum meinVB-einstellungen auf englisch sind? war früher mal deutsch bei mir wnen ich net irre....nach dem update iss aber wech :confused:

Mystics
11.05.2003, 17:07
Dann führe die upgradee2g.php nochmal aus.

cappy
01.06.2003, 00:14
gibt's die irgendwoe einzeln? hab das update net selber gemacht, deswegen hab ich die nicht... :confused:

Mystics
01.06.2003, 00:16
Die ist im ZIP enthalten, das du hier aus dem Kundenbereich runterladen kannst.