Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Übersetzung in CP
Hellburn
10.03.2003, 00:27
Hi,
habe gerade entdeckt das ihr eine kleinigkeit vergessen habt.
Admin-CP - vBulletin Einstellungen - [IP-Adressen protokollieren] -
Do not log IP Display but require administrator or moderator Display publicly
mfg
Hellburn
Im CVS korrigiert.
Danke sehr!
Hellburn
10.03.2003, 20:35
Wie kann ich das manuell in der datenbank ändern oder muss ich das updatescript nochmals laufen lassen? thx
mfg
Hellburn
UPDATE setting SET optioncode='IP-Nummer nicht protokollieren<input type=\\\"radio\\\" name=\\\"setting[\$setting[settingid]]\\\" \".iif(\$setting[value]==0,\"checked\",\"\").\" value=\\\"0\\\"><br>Nur für Administrator und Moderator sichtbar <input type=\\\"radio\\\" name=\\\"setting[\$setting[settingid]]\\\" \".iif(\$setting[value]==1,\"checked\",\"\").\" value=\\\"1\\\"><br>IP-Adresse immer anzeigen <input type=\\\"radio\\\" name=\\\"setting[\$setting[settingid]]\\\" \".iif(\$setting[value]==2,\"checked\",\"\").\" value=\\\"2\\\">' WHERE varname='logip'Wenn's mal wieder länger .. wird ;)
Hellburn
12.03.2003, 23:13
thx @Mystics. Habe in der Admin-CP noch eine fehlende Übersetzung entdeckt und zwar unter 'email Funktionen:
Minimum time between lost password and activation code emails?
The amount of time a user must wait before requesting a lost password or activation email to be sent again.
Wäre nett wenn ihr gleich das manuelle update dazu posten könntet. thx
mfg
Hellburn
Hi,
das gehört offiziell gar nicht zum vBulletin :)
Das war nur ein temporärer Bugfix:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=55142
...und hat es nie in die endgültige Download-Version geschafft.
Das sollte bei dir Abhilfe schaffen:
DELETE FROM setting WHERE varname='abusetimeout'Mystics
Hellburn
13.03.2003, 08:46
ups :) Danke
mfg
Hellburn
kann mir jemand sagen warum meinVB-einstellungen auf englisch sind? war früher mal deutsch bei mir wnen ich net irre....nach dem update iss aber wech :confused:
Dann führe die upgradee2g.php nochmal aus.
gibt's die irgendwoe einzeln? hab das update net selber gemacht, deswegen hab ich die nicht... :confused:
Die ist im ZIP enthalten, das du hier aus dem Kundenbereich runterladen kannst.