PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbfrage wegen 2. Unterboard

Shakron
13.03.2003, 20:56
Wie man hier (http://swg.gotdns.com/de/community/) sehen kann, habe ich unten bei den "Playere Associations" und "Spielerstädten" Unterboards. Was mich daran stört ist, dass ich da vorne auf der Übersicht die blaue Farbe habe, anstatt dem weiß wie bei den anderen Boards. Wo kann man das denn umstellen?

Danke für eure Hilfe :)

Mystics
13.03.2003, 21:08
Das Problem ist, dass das unten Kategorien sind...so wie dein "Allgemein", "Faktionen/Söldner/Neutrale", usw.

Änderst du also die "Kategorie Hintergrundfarbe", änderst du damit nicht nur die unteren Foren.

Warum machst du aus den Kategorien unten nicht normale Foren und verbietest dann über die Forum Berechtigungen das Posten in diesen Foren?

[EDIT]
Das könnte auch klappen:

Ersetze das Template forumhome_forumbit_level2_nopost damit:
<tr>
<td bgcolor="{secondaltcolor}"><smallfont>&nbsp;</smallfont></td>
<td bgcolor="{firstaltcolor}" colspan="5">
<a href="forumdisplay.php?s=$session[sessionhash]&forumid=$forum[forumid]"><normalfont><b>$forum[title]</b></normalfont></a>
<br><smallfont>$forum[description]</smallfont></td>
</tr>Mystics

Shakron
13.03.2003, 22:14
Super danke, das mit dem Ersetzen hat geklappt :D

Shakron
14.03.2003, 09:43
Langsam wird das Board so wie ich es mir vorstelle :D

Aber eine Frage habe ich da noch und zwar folgende:
An der gleichen Stelle (also bei PA- und Stadtforen) sind ja vorne die Neu/Alt-Bilder nicht. Wäre es da möglich vorne für jedes der Boards ein anderes kleines Bildchen einzufügen (aber jetzt nicht als Neu/Alt bild sondern einfach so als "Verschönerung")?
Also zB. vor das Etraes'khar Boards in klein das EK-Logo und vor das Moocha Cheeska-Board in klein das MC-Logo?

Shakron
17.03.2003, 10:37
Hat niemand eine Idee? :)