PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3 - es geht voran - 17.03.03

belorofon
18.03.2003, 11:03
So, ich starte mal die Diskussion zu diesem überaus interssanten Thread. Ich hoffe, ich überschreite damit nicht meine Kompetenzen... :)

belorofon
18.03.2003, 11:26
Das Entwicklungsteam arbeitet angestrengt daran, vB3 so bald wie möglich für einen offenen Betatest zur Verfügung zu stellen.
Hm, schade. Gerade hier hätte ich mir eine etwas genauere Info erhofft. Das Datum im Threadtitel lies mich schon hoffen. Naja, ich weiss, es ist fertig, wenn es fertig ist. :(

GameCrash
18.03.2003, 11:48
Original geschrieben von belorofon
Naja, ich weiss, es ist fertig, wenn es fertig ist.

Frühestens ;)

theXME
18.03.2003, 14:51
*freu* Allein schon zu hören,dass es voran geht erfreut mich :D
Ich kanns aber noch abwarten ;)

[ITG]Neo
18.03.2003, 16:33
hm, wird dann auch wieder der zugriff auf die englischen originalfiles geben? weil man kann sich ja gerade bei vbulletin.com nicht im member bereich einloggen...

Boothby
18.03.2003, 17:34
Auch wenn wir (vBulletin Germany) direkt nichts mit dem vB3 Betatest zu tun haben, wollen wir Ihnen den augenblicklichen Status nicht vorenthalten:

Warum so förmlich? Das ist doch wirklich nicht notwendig ;)

M18
18.03.2003, 22:13
Freu mich auch schon darauf, würde sehr gerne mal das vb3 testen, vor allem was man bis jetzt vom admincp gesehen hat lässt einen dahinschmelzen :)

belorofon
18.03.2003, 22:21
Original geschrieben von [ITG]Neo
hm, wird dann auch wieder der zugriff auf die englischen originalfiles geben? weil man kann sich ja gerade bei vbulletin.com nicht im member bereich einloggen...

Das würde mich auch mal interessieren!

pogo
18.03.2003, 22:49
Es ist nicht geplant, dass sich die deutsche Version vom Code her von der englischen unterscheidet.

Somit dürfte es keinen Bedarf an der engl. Version geben. :)

[ITG]Neo
19.03.2003, 13:39
hmmm, und was ist wenn ich auch die englischen styles will? und vll gibs das vb3 ja in englisch früher...bei der umstellung hies es ja das nur der support nicht mehr genutzt werden darf...ich finde es so ehrlich gesagt scheisse :(

pogo
19.03.2003, 14:27
Ich habe damit nicht von Styles oder Sprachpaketen gesprochen. Die wird es auch in englisch geben.

[ITG]Neo
19.03.2003, 14:34
ja, aber wo? :)

hat vb-g so wenige kunden das vb denen einfach den Memberbereich sperren kann??

pogo
19.03.2003, 16:10
Vorläufig sind sie im "vBulletin Der deutsche Style" Forum zu finden.

Wishmaster
19.03.2003, 21:24
Unterscheidet sich der COde des vB3 eigentlich stark vom vB2 ? Ich meine wegen den Hacks.

martin
19.03.2003, 21:39
Original geschrieben von Wishmaster
Unterscheidet sich der COde des vB3 eigentlich stark vom vB2 ? Ich meine wegen den Hacks.

ja. wenn er sich nicht stark unterscheiden würde, wäre das fatal für die zukunft von vB.

aber vor zwei jahren wurden die vB1 modifikationen, sofern noch notwendig, ziemlich schnell an vB2 angepasst. das wird bei diesem wechsel sicherlich nicht anders aussehen.

The-Saint
23.03.2003, 21:46
Alles schön und gut ich wollte mal anfragen obs ned sowas wie nen Status bericht giebt über die Aktuellen Arbeiten, schön zu hören das es mit vBulletin 3.0 vorang geht, aber wen wir dan wieder 4 Monate warten bis zur veröffentlichung find ich das auch bei berücksichtigung der neuen Futures usw. ein wenig sehr lange.

Wie schauts eigentlich mit den Aktuellen Beta Tests aus, giebts noch viele unbehobene Fehler usw.

MfG The-Saint

Sebi
23.03.2003, 21:57
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?postid=428749#post428749

schön das du erst ein paar monate wartest.. aber hier gibt es leute die über ein jahr warten. also easy! es ist fertig wenn es fertig ist!

The-Saint
23.03.2003, 22:34
hehe du weist garned wie lange ich schon auf vBulletin warte :) die erste Licenz hab ich mir vor 2 Jahren gekauft und bis anhin 2 mal erneuert, und seit jeher wart ich auf v. 3.0 *grins* ich meinte es wäre nur schön wen die Public Beta entlich starten würde, mir ist es zwar auch lieber ne vBulletin 3.0 ohne Bugs zu bekommen als eine mit, aber 2 Jahre auf sowas warten hm?

Hoffen wir mal das ich meine Licenze ned noch nen Jahr verlängern muss :p um vBulletin 3.0 in händen halten zu können.

Jo nebenbei super Arbeit hier der Support is spitze, und die Deutsche umsetzung von v. 2.3.0g Super.

Greez The-Saint

Sebi
23.03.2003, 22:52
kann sein das ich mich irre...
aber bei welcher neocron page bist du?

The-Saint
24.03.2003, 05:50
Gut geraten, ne Spass bei seite ich bin bei NeocronNetwork (http://www.neocronnetwork.de) tätig, das Board das giebts jetzt schon seit es die Seite giebt und das ist nun auch schon wieder nen Jahr her.
Vorher hatte ich die Licenze für das Neocron Projekt Neocron.net die Seite giebts jetzt leider aber nimmer, und daher hab ich nen eigenes Projekt aufgezogen, und vor Neocron.net war es die zweit Licenze für gOmp das Projekt wurde zwischenzeitlich auch eingestellt.

Sind also schon ein wenig mehr als 2 Gute Jahre in dennen ich auf vBulletin setze und ich hab den Schritt eigentlich ned bereut, bis auf das das ich manchmal lange Sehnsucht nach vBulletin 3.0 habe wie so einige hier denk ich mal.

MfG The-Saint

D|ver
24.03.2003, 11:49
habe eine kleine frage
es ist von der veröffentlichung einer öffentlichen beta die rede
aber wie lange dauert das dann von diesem zeitpunkt an erwafhrungsgemäß ca, bis eine erste final 3.0 zu erwarten ist?

Sebi
24.03.2003, 11:55
da nichtmal eine öffentliche beta erschienen ist, kann dir das keiner beantworten.