Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbulletin.de
Gespenst
19.03.2003, 18:31
Warum kommt man von vbulletin.de auf vbulletin.com und nicht auf vbulletin-germany.com?
Weil vbulletin.de zu thinkfactory gehört, die ja bekanntlich das ubb vertreiben.
Gespenst
19.03.2003, 22:29
Warum komme ich dan von vbulletin.de auf vbulletin.com??? <<< Ist doch vb nicht ubb.
Afterburner
19.03.2003, 22:53
weil der gute herr das als geldeinnamequelle nutzt durch partnerprogrammweiterleitung
aber hoffendlich nicht mehr lange :D
Gespenst
27.03.2004, 11:20
Was ist eigentlich aus dem Thema geworden? Besteht da noch Hoffnung das der die Domain Freigibt oder müssen wir jetzt 80 Jahre warten und hoffen das er die Domain nicht vererbt?
Metro Man
27.03.2004, 14:25
Naja wenn der name vbulletin geschützt ist und davon gehe ich aus muss er die domain so oder so abgeben ... wäre meine Meinung
Gespenst
27.03.2004, 16:21
Ich glaube nicht das der Name vBulletin zu dem Zeitpunkt in Deutschland geschützt war sonst hätten sie die Domain schon längst. Außerdem ist so was ziemlich teuer.
Also wenn ich auf http://www.vbulletin.de/ oder http://vbulletin.de/ klicke, dann komme ich weder auf vbulletin.com noch sonst wohin. Da stehen nur blöde Werbeanzeigen. :eek:
und zwar zu Schweitzer Kreditfirmen und so Scheiss
ABER NICHT DRAUFKLICKEN, DENN DER VERDIENT AN JEDEM KLICK !!!!
s.molinari
27.03.2004, 19:46
Hi alle,
Nur so alle es wissen. Wir werden Herr Staudt ein Angebot für die Domain machen. Wenn er es akzeptiert, ist alles Palletti. Wenn nicht, dann muss das Gericht entscheiden wem die Domain gehört.
Übrigens, Herr Staudt bzw. Thinkfactory betreibt UBB nicht mehr.
Scott
Hi alle,
Nur so alle es wissen. Wir werden Herr Staudt ein Angebot für die Domain machen. Wenn er es akzeptiert, ist alles Palletti. Wenn nicht, dann muss das Gericht entscheiden wem die Domain gehört.
Übrigens, Herr Staudt bzw. Thinkfactory betreibt UBB nicht mehr.
Scott
Da sehe ich für Euch gute Chancen, denn der Fall ist eindeutig. Ich habe etliche Gerichtsurteile gelesen darüber. Es ist aussdem ersichtlich, das der Herr Domaininhaber keinerlei Produkt aufweist, oder sonst was in der Art, was den Namen rechtfertigen würde. Der muss den Abgeben. Entweder kostenfrei und freiwillig oder er wird gezwungen und muss dann die Massnahmen die dazu erforderlich sind (meist so 1500-3000 €, jenachdem wie lange es dauert) von seinem Geld bezahlen... :p
Ps. Kann er ja von den Werbeeinnahmen finanzieren, die er momentan verdient :D :D
Wird www.vbulletin-germany.com (http://www.vbulletin-germany.com) dann trotzdem weiterhin bleiben oder nicht?
Wird www.vbulletin-germany.com (http://www.vbulletin-germany.com) dann trotzdem weiterhin bleiben oder nicht?
Ja was denkst du denn?
Meinst Du die löschen die dann wieder?
Ne die werden die als zusätzliche nutzen. VB-Germany kann doch auch unter 2 Domains oder mehr erreichbar sein.
Meine Seite hat sogar 12 Domains.
Alle Domains landen im gleichen Verzeichnis. So kommst du bis zu 12 mal in die Suchmaschinen.
Für den Aufruf der Page muss man ja keine Domain speziell angeben.
Da gehen problemlos mehrere...
Ja was denkst du denn?
Meinst Du die löschen die dann wieder?
Ne die werden die als zusätzliche nutzen. VB-Germany kann doch auch unter 2 Domains oder mehr erreichbar sein.
Meine Seite hat sogar 12 Domains.
Alle Domains landen im gleichen Verzeichnis. So kommst du bis zu 12 mal in die Suchmaschinen.
Für den Aufruf der Page muss man ja keine Domain speziell angeben.
Da gehen problemlos mehrere...
Ja das war mir klar, ich kenne es aber auch anders, dem Leherer der in unserer Schule die Homepage macht, dem sind 10€ für ne .de Domain schon zuviel und ich weiß ja nicht wies hier ist, ich kenne von vB-g.com eben nur diese und wenn sie die .de bekommen, könnte es ja sein das sie diese dann abbestellen um kosten zu sparen. (Ich meine das nicht aus meiner sicht das 10€ für ne .de zu teuer sind) nur habe ich erst jetzt durch meinen Lehrer gesehen was es für Leute gibt..
nur habe ich erst jetzt durch meinen Lehrer gesehen was es für Leute gibt..
also du kannst doch nicht nen ollen pauker mit dem fast jugendlich wirkenden vBulletin-Team vergleichen :eek:
überleg mal wieviele besucher Dein Lehrer hat im Vergleich zu vBulletin... 1 zu 10000000 wäre da das Verhältnis in etwa... :rolleyes:
Unmöglich. tztz
also du kannst doch nicht nen ollen pauker mit dem fast jugendlich wirkenden vBulletin-Team vergleichen :eek:
überleg mal wieviele besucher Dein Lehrer hat im Vergleich zu vBulletin... 1 zu 10000000 wäre da das Verhältnis in etwa... :rolleyes:
Unmöglich. tztz
Das wollte ich auch nicht miteinander vergleichen, ich wollte nur sagen das es auch solche Leute gibt, denen 10€ im Jahr für ne Domain zu teuer sind. Ich freu mich aber wenn es vBulletin.de auch gibt, ist kürzer und handlicher :D
Lord Vader
28.03.2004, 09:33
10 € für ne .de domain im jahr ist viel zu teuer, ich kenne einen hoster der sie für 5,55 € pro jahr anbietet :rolleyes:
10 € für ne .de domain im jahr ist viel zu teuer, ich kenne einen hoster der sie für 5,55 € pro jahr anbietet :rolleyes:
wow! klasse!!!
polomitz
28.03.2004, 22:23
10 ? für ne .de domain im jahr ist viel zu teuer, ich kenne einen hoster der sie für 5,55 ? pro jahr anbietet :rolleyes:
5,51 :p
hier (http://nwx.biz/domains/pakete.htm)
Gandalf2003
29.03.2004, 15:44
ich bezahl garnichts:D
ich bezahl garnichts:D
Jetzt fehlt noch einer von der Denic der postet: ich bekomme sogar was dafür ^^
Jetzt fehlt noch einer von der Denic der postet: ich bekomme sogar was dafür ^^
Von der Denic? Ich denke, die verdienen da nichts dran? So hab ich das zumindest verstanden.. Wenn man da Mitglied wird, zahlt man ja die 10.000 Euro (wieviel genau weis ich nicht abe so ungefähr) auch nicht an die selbst, sondern das Geld kommt auf ein Konto.
Wie sieht es mittlerweile aus? www.vbulletin.de is immer noch net da, wo se hinsoll... Also langsam wird es Zeit... tztz
Meine Güte Jungs und Mädels,
meint ihr nicht, dass euer rumgenöle wenig hilft?
Ich denke Scott wird schon längst alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um die *.de Domain zu bekommen.
Da helfen DENic Postings sowie "tztz" mehr als wenig.
Highlander
23.08.2004, 07:08
congrats, da geht das manuelle inetippern schneller :D iuch mühe michj imme rab um -germany dahinter zu klemmen, manchmal versuche ich wenn cihs eilig hab den IE das zu vervollständigen udn gerade ind er eile verrutscht es irgendwie und schon bin ich auf.com oder .org :(, da wollte ich abe rnicht hin ..
s.molinari
23.08.2004, 21:39
Meine Güte Jungs und Mädels,
meint ihr nicht, dass euer rumgenöle wenig hilft?
Ich denke Scott wird schon längst alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um die *.de Domain zu bekommen.
Da helfen DENic Postings sowie "tztz" mehr als wenig.
Stimmt fast....wir arbeiten dran die Hebeln möglichst lange zu machen.;)
Falls wir die Domain vbulletin.de bekommen, wird sie zu vbulletin-germany.com weiterleiten. Genau wie vbulletin.at.;)
Scott
Zur URL www.vbulletin.at wurden keine Informationen gefunden. Ich kann vbulletin.at weder mit noch ohne www aufrufen... :confused:
Aber schön. das es auch eine @-Domain gibt... :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.