Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange braucht ihr noch für eure Übersetzung???
hallo,
wieso dauert das so lange bis ihr endlich vbulletin komplett übersetzt habt? Mir geht es nicht um die deutsche Version, aber die ganze Welt muss warten bis ihr euch endlich daran hockt und das fertig bekommt...also macht bitte schnell, weil viele andere User unter vbulletin.com sind schon richtig sauer, da das englische Board nicht erscheinen wird bevor ihr fertig seit...
um welche version geht es bitte?
Anja, ich kann dir soviel sagen, dass es nicht an der Übersetzung liegt, dass vB 2.3.0 Final noch nicht erschienen ist. Die ist soweit fertig, dass sie der vB 2.3.0 Final entspricht (intern ist die Übersetzung seit vB 2.0.0 fertig).
Es gibt andere Dinge im Hintergrund, die vorher erst noch koordiniert werden müssen, bevor vB 2.3.0 Final erscheinen kann. Das betrifft vbulletin.com und vbulletin-germany.com gleichermaßen.
Hab nur ich den Eindruck das einige Leute immer etwas gereizt, provokant und frech Fragen stellen ???
Ich frage mich ab und zu wo die Höflichkeit und der Anstand abgeblieben ist.
Das musste ich jetzt mal los werden.
Ich glaube so wie manche Fragen gestellt werden sind, sind diese nie beantwortet worden.
Mit freundlichem Gruß
Anke
Original geschrieben von pogo
Anja, ich kann dir soviel sagen, dass es nicht an der Übersetzung liegt, dass vB 2.3.0 Final noch nicht erschienen ist. Die ist soweit fertig, dass sie der vB 2.3.0 Final entspricht (intern ist die Übersetzung seit vB 2.0.0 fertig).
Es gibt andere Dinge im Hintergrund, die vorher erst noch koordiniert werden müssen, bevor vB 2.3.0 Final erscheinen kann. Das betrifft vbulletin.com und vbulletin-germany.com gleichermaßen.
hmm, danke für die Antwort...ich wundere mich nur wieso das keiner auf vbulletin.com erwähnt hat...die haben das immer auf euch geschoben...hasst du denn eine Ahnung wie lange das nun noch dauern wird? Die vb2.3.0 RC1 kam schon vor über einem Monat raus :(
Und was sind die anderen Dinge die koordiniert werden müssen. Zur Zeit ist es schon traurig, man soll ja eigentlich keine RC-Versionen hernehmen, aber soll dann wieder doch wegen spambot...
Aber keiner sagt wann es ne Final-Version gibt.
Auch wird die vB3 schon über ein Jahr nicht fertig, da wird man auch immer nur vertröstet....
Irgendwie wird das hier immer schlimmer, so hats bei anderen Firmen auch mal angefangen....
Es mussten Vorbereitungen getroffen werden, damit wir simultan an den aktuellen Code kommen. Es mussten Änderungen an dem Kundenbereich und anderen internen Skripten gemacht werden, damit bei uns alles so reibungslos verläuft, wie bei vB.com. Und da wir nicht alle in einem Raum sitzen, dauert sowas halt manchmal etwas länger. Es ist definitiv nicht unsere Absicht einen Release zu verzögern und wir tun alles dafür, dass es so schnell und gut über die Bühne geht, wie nur irgend möglich.
Jetzt haben wir neue Bugs (keine gefährlichen) entdeckt, die schnell noch in 2.3.0 gefixt werden sollen, damit die Version wirklich nahezu bugfrei sein wird. Auch das kostet noch mal ein paar Stunden oder einen Tag. Getestet muss es ja auch werden.
Nein, es wird keinesfalls schlimmer. Für den deutschen Teil der vB Gemeinde wird es besser. Das sage ich jetzt auch nicht nur, weil es erwartet wird, sondern weil wir wissen, dass es so ist. Der Release Candidate ist jedenfalls schon eine fast finale Version. Es gibt kleine nicht sicherheitsrelevante Änderungen, die einen Einsatz des RC3 jedoch nicht im Weg stehen.
Aller Anfang ist schwer, aber wir haben es fast geschafft und wenn erst einmal die 2.3.0 Final draussen ist, wird es so eine unbefriedigende Wartezeit auch hoffentlich nicht mehr geben. Uns geht es da auch nicht anders als euch.
Gibt jetzt auch ne englischen Stellungnahme:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?postid=433991#post433991
also gebt mal gas... scheint ja wohl doch etwas an vBG zu hängen...
Den ersten Satz hatte ich schon kommentiert, bzw. in meinem letzten Beitrag genau das gemeint.
Der zweite Satz ist so, wie er da steht absolut nicht richtig, da es nichts mit dem deutschen Style zu tun hat, sondern ein allgemeines Problem ist. Da hat sich Scott MacVicar leider falsch ausgedrückt.
Hier ist das Problem beschrieben. (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=68487)
Ich habe das Gefühl, wir müssen uns für das Finden von Bugs in letzter Minute entschuldigen. Wird nicht wieder vorkommen. :D
Jetzt gibt es ja endlich vB2.3.0 :-)
somit kann man hier auch schliessen :)
wird es in Zukunft trotzdem noch die deutsche style Datei geben? Eure letzte ist doch die 2.3.0 RC3 - und auch wenn da nur kleine Änderungen gemacht wurden wäre doch eine 2.3.0 final datei nicht schlecht, oder?
Wird es sicherlich auch wieder geben, vermutlich aber auch eher bei vbulletin.com als bei uns. Diesbezüglich gibt es allerdings noch keine genaueren Absprachen. Also bitte noch ein wenig abwarten.
Wird es sicherlich auch wieder geben, vermutlich aber auch eher bei vbulletin.com als bei uns. Diesbezüglich gibt es allerdings noch keine genaueren Absprachen. Also bitte noch ein wenig abwarten.
ja, für das neue vb, aber was ist mit der 2.3.0 final? Ihr habt bis jetzt nur den deutschen style für die RC3 ;)
danke
Ich meinte vB 2.3.0 Final.
hmm, heisst dass das ihr jetzt nicht mehr die style dateien übersetzt sondern nur noch das komplette forum?
aber auf der anderen seite müsst ihr ja auch die style datei übersetzt haben, sonst ja nicht alles deutsch *:confused:*.
wieso eigentlich die Änderung, ich meine das soll doch jetzt sowieso die letzte 2er Reihe sein...da hätte man das ja noch so lassen können...aber wenn es das bald unter vbulletin.com gibt wäre mir das auch viel leiber :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.