Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : not auf nicht ändern , wo?
hallo leute bei mir steht folgendes bei den forum regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
wo kann ich das not auf nicht ändern?
mfg
dominik
p.s.: die übersetztung hab ich nicht von euch.
Wurde hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=174) bereits behandelt.
mfg Znaper
das ging ja schnell...
danke!
noch eine andere frage:
wo kann ich den text, der wenn man auf "registrieren" klickt kommt änder (hab ihn nirgends gefunden)?
Original geschrieben von dominik
das ging ja schnell...
danke!
noch eine andere frage:
wo kann ich den text, der wenn man auf "registrieren" klickt kommt änder (hab ihn nirgends gefunden)?
Du findest den Text in den Templates signupadult und signupcopa.
mfg Znaper
Kleiner Tipp: einfach ein Stück aus dem gesuchten Text ausschneiden und mit der Suchfunktion in der Template Abteilung suchen lassen. Klappt eigentlich immer.
Original geschrieben von pogo
Kleiner Tipp: einfach ein Stück aus dem gesuchten Text ausschneiden und mit der Suchfunktion in der Template Abteilung suchen lassen. Klappt eigentlich immer.
Vorausgesetzt Du lässt nach keinen Umlauten suchen! ;)
mfg Znaper
Was ist denn das Problem mit Umlauten?
Da die Umlaute in HTML Form geschrieben sind und nicht ala ä, ü und ö.
mfg Znaper
Wenn sie das sind, ist Dein Einwand richtig...
Hier sind sie es nicht.
wie ändert man die Texte in den Redirect Messages, da steht nach der übersetzung bzw. Das Thema wurde erfolgreich closed oder so... gibts da auch irgend ne datei in der das steht???
vBFreak Jo, das findest Du in postings.php
immer das was bei den $action Templates steht?
sind das alle von diesen Texten, oder gibts da in anderen Dateien noch mehr von diesen Tags, die man ändern kann für die redirect messages
Genau.
Scott hat im vBulletin.com Forum eine Liste veröffentlich mit php Dateien, in denen englische Worte vorkommen.
Wenn Du meinst, dass es nötig ist, kannst Du das alles übersetzen. :)
s.molinari
20.11.2001, 22:20
:D Die liste ist hier. (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=24952)
Aber wenn Du kein Kunde bei vB.com bist, wirst Du nicht die Datei bekommen können.
Scott