Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehängte Grafiken werden nicht dargestellt
Seit heute hab ich das problem das angehängte Grafiken nicht angezeigt werden. Alle andern anhänge(zip, rar ect) aber problemlos sind.
vB 2.2.9
Ich denk das ich mir was zerschossen hab als ich Hacks eingebaut hab, leider kann ich nich sagen an welchem es liegen könnte weil ich in letzten tagen viel am code geändert hab.
Wo könnt der fehler liegen und wo find ich den code der dafür zuständig ist das die Grafiken im Anhang angezeigt werden(attachment.php?)?
Bin für jeden tip dankbar weil ich atm etwas ratlos darsteh erlich gesagt :(
Hallo Datex!
Was genau macht er denn?
Haut er dir einen Fehler rein wenn du eine Grafik anhängst, oder nimmt er Grafiken nicht an und sagt dir dies über eine "Standard-Fehlermeldung"?
Also es kann z.B. sein das du einen Fehler in der Functions.php hast, oder das einfach eine Option nicht richtig gesetzt ist in deinem Admin CP. Dort musst du alle erlaubten Dateitypen eingeben.
Wie gesagt benötige noch mehr Input!
Gruß
Kars :)
K mehr kaputt ääähhh input ;)
Die Grafiken werden hoch geladen ohne weiteres, es kommt keine fehler meldung oder sonstiges. Die Grafiken werden aber als rotes x(wie als ob die grafik fehlen würd) angezeigt. Wie ich grad gesehen hab ist das selbe mit Grafiken die schon länger hoch geladen sind und eigentlich auch funktionierten.
Die functions.php, daran hatte ich schon gedacht weil gerade in der file hab ich viel geändert, aber ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll zusuchen :confused:
Hallo Datex!
Wichtig: Wie sieht der Link aus wenn du die Grafik mit der rechten Maustaste anklickst?? Manchmal ist so etwas selbsterklärend!
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit eine "saubere Functions" zu nehmen und diese mit deiner "gehackten" (mit einem Progg wie z.B. Araxis Merche oder Beyond Compare) zu vergleichen.
Das geht auch bei großen Files wie einer Functions recht schnell.
Wenn du magst schick mir die Functions und schkucke! :D
Gruß
Kars
ich hab jetzt mal die org attachment.php hoch geladen, und alles geht. Aber soweit ich weis hab ich da nur eine stelle geändert... und an der dürfts nicht liegen :confused:
Kars kann ich dir mal die gehackte attachment schicken und du überprüfst sie mal wo was geändert wurd ? Wär nett.
//edit ich seh grad das die attachment.php nich gros is, die schau ich per hand durch ;)
//edit 2 fehler gefunden und behoben thx für die hilfe ;)
Alles klar Datex!!
Ich wußte nicht das du die Files gesichert hast!!
Hauptsache es funzt wieder. :D
Gruß
Kars :)