PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei wechsel zu vBulletin-germany.com

D|ver
03.04.2003, 15:58
Leider können wir Ihre Kundendaten nicht übernehmen, da Sie Ihre Lizenz/en erst nach der Eröffnung von vBulletin-Germany.com erworben haben. Falls Sie doch bei uns Kunde sein möchten und unabsichtlich den Kauf bei vBulletin.com getätigt haben, müssen Sie dort nach einer Rückerstattung fragen und dann bei uns eine Lizenz kaufen. Danke für Ihr Verständnis.
kann aber eigentlich gar nicht sein, habe meine email mit den lizenzdaten am 4.März erhalten und anscheinend können doch alle, die bis zum 7. März ihre Lizenz erworben haben, wechseln
weiss jemand, was ich jetzt tun kann ?

EDIT:
es kommt noch besser:
ich kann mich jetzt weder bei vb.com noch hier einloggen ;(((((

pogo
03.04.2003, 16:03
Bitte schreib eine E-Mail mit deiner Kundennummer und deinem Passwort an support@vbulletin-germany.com .

D|ver
03.04.2003, 16:16
ok mail ist raus :)

pogo
03.04.2003, 18:04
Aber noch nicht angekommen !?! :confused:

D|ver
03.04.2003, 18:29
hmm, kagge kaum zu glauben, jetzt streikt auch noch mein email client. kein guter tag heute ;)

hab die mail nochmal rausgeschickt, sie müsste jetzt angekommen sein, oder?

s.molinari
04.04.2003, 03:17
Hi D|ver,

Ja, deine E-mail ist angekommen allerding hat unser Ticketsystem ein Problem mit deiner .info Adresse. Macht nix. Ich habe deine E-Mail bekommen und werde mich darum kummern.

Scott

s.molinari
04.04.2003, 04:12
Hi D|ver,

Bitte versuche jetzt bei uns im Kundenbereich einzuloggen. Ich hoffe es funktioniert jetzt.:)

Scott

Morpheus84
04.04.2003, 08:18
Also wenn ich jez ne Lizenz bestellen würde auf vbulletin-germany.com hätte ich keinen zugriff & support auf vbulletin.com bzw. jelsoft.com ??
is ja doof

D|ver
04.04.2003, 11:18
jou nun tut alles wunderbar, ich bedanke mich bei euch für den schnellen support :)

K. Kani
04.04.2003, 14:34
Original geschrieben von Morpheus84
Also wenn ich jez ne Lizenz bestellen würde auf vbulletin-germany.com hätte ich keinen zugriff & support auf vbulletin.com bzw. jelsoft.com ??
is ja doof

Hi,

Das ist richtig, allerdings, wofür brauchst Du zugriff auf vBulletin.com? Hier ist doch alles gleich, nur in deutsch.

Mfg,
coKe