PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread split from threadid nicht übersetzt

Hellburn
04.04.2003, 20:03
Hi,

Die Übersetzung fehlt in der posting.php

$DB_site->query("INSERT INTO thread (threadid,title,lastpost,forumid,open,replycount,postusername,postuserid,lastposter,dateline,views,iconid,notes,visible) VALUES (NULL,'".addslashes($title)."','".addslashes($threadinfo[lastpost])."','".addslashes($threadinfo[forumid])."','".addslashes($threadinfo[open])."','".addslashes($threadinfo[replycount])."','".addslashes($threadinfo[postusername])."','".addslashes($threadinfo[postuserid])."','".addslashes($threadinfo[lastposter])."','".addslashes($threadinfo[dateline])."','".addslashes($threadinfo[views])."','".addslashes($threadinfo[iconid])."','Thread split from threadid $threadid by ".addslashes($bbuserinfo['username'])." on ".vbdate($dateformat." ".$timeformat,time()).". ".addslashes($threadinfo[notes])."','".addslashes($threadinfo[visible])."')");

Ausserdem würde ich gerne wissen in welchen Templates die in der member2.php erforderlichen variablen zu finden sind da ich sie manuell updaten möchte.

$typeg="Forums";//translation: german variable needed in templates
$typeg="Themas";//translation: german variable needed in templates

Danke

mfg
Hellburn

Mystics
04.04.2003, 20:29
Danke für den Hinweis :)
Ausserdem würde ich gerne wissen in welchen Templates die in der member2.php erforderlichen variablen zu finden sind da ich sie manuell updaten möchte.In keinem Template.

Ist quasi nur ein Platzhalter und findet ein paar Zeilen weiter unten noch Verwendung:
$type = $typeg; Mystics

Hellburn
04.04.2003, 20:37
Kann ich das 'Thread split ' einfach so übersetzen oder muss da was in der Datenbank geändert werden? Wäre nett wenn ihr die Korrigtur posten könntet. Danke

mfg
Hellburn

Mystics
04.04.2003, 21:10
Kannst du direkt in der postings.php übersetzen.

Ersetze:
Thread split from threadid $threadid by ".addslashes($bbuserinfo['username'])." on "mit
Thema geteilt von Threadid $threadid von ".addslashes($bbuserinfo['username'])." am "