PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel zu vb-germany funktioniert nicht

K2C
05.04.2003, 16:14
Ich wollte gerade von vb.com zu vb-germany wechseln, habe meine Kundennummer und Paßwort definitiv korrekt angegeben und bekomme trotzdem eine Fehlermeldung??? Bin ich wieder zu blöd solch einfache Dinge hinzubekommen?

Für Hilfe wäre ich dankbar!
K2C

pogo
05.04.2003, 17:16
Nein, du hast alles richtig gemacht. Wir haben ein kleines Problem, an dem natürlich schon gearbeitet wird. Es wird aber leider noch ein wenig dauern, bis es wieder geht. :(

marina
16.06.2003, 18:12
Hi Ihr lieben Leutz :)

Leider habe ich auch ein Übertragsproblem von en nach dt :rolleyes:

Den dt style wollte ich mir downloaden und komme dann auf diese Seite:

Kundenbereich Login

Sie haben entweder eine ungültige Kundennummer oder ein ungültiges Kennwort eingegeben oder Sie haben Ihre Kundendaten von vBulletin.com noch nicht an uns übertragen.
Sie können folgendes tun:

- Ihre Kundendaten von vBulletin.com zu vB-Germany.com übertragen

oder...

- Ihre Zugangsdaten erneut eingeben.

Haben Sie vielleicht Ihre Kundennummer und/oder Ihr Kennwort vergessen? Dann klicken Sie hier!

Meine Daten hatte ich eingegeben und danach kommt immer nur die Fehlerseite. Was kann ich nun machen?

Muß ich irgendwo noch den Übertrag selber durchführen? :confused:

Grüße, Marina

pogo
16.06.2003, 18:21
Wenn du Kunde bei vbulletin.com bist, also dort die Members Area betreten kannst und nur den deutschen Style haben möchtest, trägst du deine E-Mail Adresse, mit der du dich hier registriert hast, in dieses Formular ein: http://www.vbulletin-com/members/forums.php

Den deutschen 2.3.0 Style gibt es dann hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5319

Wenn du deine Lizenz vor dem 07.03.03 bei vbulletin.com gekauft hast und von vBulletin Germany betreut werden möchtest, rufst du diesen Link auf "Ihre Kundendaten von vBulletin.com zu vB-Germany.com übertragen "Ihre Kundendaten von vBulletin.com zu vB-Germany.com übertragen" und gibst deine Kundennummer und dein Kennwort ein.

Danach kannst du in unserem Kundenbereich die komplett deutsche Version von vBulletin herunterladen.

marina
16.06.2003, 18:31
Original geschrieben von pogo
[B]Wenn du Kunde bei vbulletin.com bist, also dort die Members Area betreten kannst und nur den deutschen Style haben möchtest, trägst du deine E-Mail Adresse, mit der du dich hier registriert hast, in dieses Formular ein: http://www.vbulletin-com/members/forums.php

Hi :)

Das da oben habe ich gerade gemacht und tadellos geklappt :)

Der Download funktinierte auch, allerdings brauchte ich 2.2.9 - gerade noch gemerkt :eek:

Jetzt weiß ich nicht, vb habe ich schon seit drei oder vier Jahren, bin ich jetzt bei Euch und bei vbulletin.com drinne?

Vielen Dank & viele Grüße,
Marina :)

GameCrash
16.06.2003, 18:36
Dast hast Du bei vB.com gekauft - auf vB-Germany gibt's das erst seit ein paar Wochen...

pogo
16.06.2003, 18:38
Es gibt nur eine Möglichkeit. Entweder vbulletin.com oder vbulletin-germany.com.

Je nachdem in welchen Kundenbereich/members area du reinkommst, bist du dort auch Kunde.

Wenn du also nur das Formular bei vbulletin.com ausgefüllt hast, bist du weiterhin dort als Kunde registriert. Du kannst jetzt allerdings hier Beiträge in den Supportforen schreiben und Anhänge herunterladen, was vorher nicht ging, als wir noch nicht wussten, dass du überhaupt Lizenznehmerin bist.

marina
16.06.2003, 18:45
Puh, das ist gut. Bei vB.com kann ich die aktuellen Versionen downloaden und ich finde es toll, wenn ich mich hier mal, anstatt immer auf den englischen Seiten, umtun kann :)

Eine Frage habe ich doch noch gerade... aber da schau ich mal, ob ich das richtige Unterforum hier erwische :confused: ;)

Danke nochmal, Grüße,
*Marina*