PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Post Title in Forumhome & Forumdisplay

abaum
31.10.2001, 16:41
Ich habe versucht obigen Hack bei mir zu installieren. Leider wird bei mir nicht der Beitragstitel angezeigt.

Wer sich den Fehler man anschauen möchte http://www.3dsmax-forum.de/forum/

s.molinari
31.10.2001, 18:47
Ist das/die dazugehörige/n Template/s geändert?

Scott

abaum
31.10.2001, 21:29
Ist auch durchgeführt worden. Habe es gerade noch mal getestet. Geht zwar immer noch nicht, allerdings ist das Forum seit dem Eingriff deutlich langsamer geworden. Das ist es mir dann doch nicht wert. Ich werde den Hack wohl wieder herausnehmen. Damit hätte sich das Problem auch von ganz selbst gelöst ;).

OGieBear
31.10.2001, 22:01
hast du es auch aktiviert?

du musst es im Admin Control Penel einzeln für jedes Board aktivieren und zwar unter

Forums and Moderators

und dann klick auf

--> Edit the settings for the Last-Title-Hack <--

und dort jedes Board anklicken wo es angezeigt werden soll, so kann man zum beispiel nämlich bei Privaten Boards es ausschalten damit die normalen User nicht den titel sehen.

bye

CyTreX
06.11.2001, 11:48
Seit dem ich auf 2.2.0 upgegraded habe, werden die Einstellungen nicht mehr angezeigt.
Habe alle neuen Dateien entsprechend verändert, und der Hack funktioniert auch weiterhin einwandfrei. Nur wenn ich auf "--> Edit the settings for the Last-Title-Hack <--" klicke kommt eine leere, graue Seite.

Woran liegt das?

Afterburner
06.11.2001, 12:42
sehe gerade das du hier auch fragst, nen paar antworten hast du ja von mir schon bekommen, ansonsten melde dich mal per ICQ.

CyTreX
06.11.2001, 13:01
Ok, thx! Werde ich machen wenn ich @home bin.