PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche vb "Hackseite"

Mr.Mod
08.04.2003, 15:54
Hi,
nachdem was ich bis jetzt gehört habe gibt es für das vB die meisten Hacks und ich wollte jetzt mal hören ob ihr mir mal die Links zu diesen Hack-Seiten geben könnt, damit ich mir ein Bild über die Features machen kann, die ich in ein vB einbauen kann.

Mr.Mod

Sebi
08.04.2003, 16:04
eine deutsche hackz seite gibt es noch nicht, ist aber irgendwie in plaunung.. aber ka!
sonst bekommst du alles bei vbulletin.org aber du hast dort auch nur zugang als kunde von vbulletin-germany oder vbulletin.com

Mr.Mod
08.04.2003, 17:27
Hi,
das heißt ich kriege alle Hacks, wenn ich das vB kaufe?

Mr.Mod

GameCrash
08.04.2003, 17:36
Ja, so ist es...

Mr.Mod
08.04.2003, 17:46
Hi,
gibt es denn irgendwo eine Auflistung der Hacks:confused:

Mr.Mod

Spike05
08.04.2003, 17:53
Original geschrieben von Mr.Mod
Hi,
gibt es denn irgendwo eine Auflistung der Hacks:confused:

Mr.Mod

Ja, unter vbulletin.org hast du quasi ne Übersicht, aber eben nur nachdem du die Lizenz hast!

Edit: habe gerade mal nachgeschaut, du kannst die Hacks auch durchschauen ohne das du registriert bist!

Es gibt wirklich sehr viele Hacks, sollte es mal einen Nicht geben, dann postest du deine Vorstellung und wenn der Hack irgendjemand oder mehrere Interessiert wird er geschrieben! :)

cu

Jochen

MrNase
09.04.2003, 14:58
Original geschrieben von Spike05
Ja, unter vbulletin.org hast du quasi ne Übersicht, aber eben nur nachdem du die Lizenz hast!

Edit: habe gerade mal nachgeschaut, du kannst die Hacks auch durchschauen ohne das du registriert bist!

Es gibt wirklich sehr viele Hacks, sollte es mal einen Nicht geben, dann postest du deine Vorstellung und wenn der Hack irgendjemand oder mehrere Interessiert wird er geschrieben! :)

cu

Jochen

Genauer gesagt über (!) 1076 (denn so viele gibt es bei vbulletin.org) ;)

K. Kani
09.04.2003, 17:45
Hallo,

Ja das ist richtig. In kürze findet ihr eine von mir erstellte Style und Hackseite.

Mehr Informationen findest Du unter vBulletin-Resource.de (http://www.vbulletin.ch)

cu

MrNase
09.04.2003, 18:25
ich zitiere mal die Regeln hier:

Werbung / Dienstleistungen

Wir erlauben keine Beiträge, Private Nachrichten oder eMails an Benutzer, die Produkte oder Dienstleistungen bewerben.

Obwohl man sich jetzt drüber streiten kann ob das Werbung war ;)
Aber gut das ihr zum ersten Mai online geht, Ende Mai bekomme ich mein vb :D

Mr.Mod
09.04.2003, 22:01
Hi,
ich finde nicht, dass das Werbung ist, da ich nach einer deutschen Hackseite gefragt hatte und er einfach nur darauf geantwortet hat :p
Also Werbung ist das wohl nicht :rolleyes:

Mr.Mod

s.molinari
10.04.2003, 16:54
Hi,

Ich denke der Beitrag von MrNase war an CoKe gerichtet.

Scott

MrNase
10.04.2003, 17:14
yupp, war er... ihm wurde ja das mit der Werbung nicht zum ersten mal gesagt :D

K. Kani
10.04.2003, 19:08
Hallo,

Das ist keine Werbung, Mr. Mod hat danach gefragt und Ich drauf geantwortet.

coKe

Sascha.
04.05.2003, 19:54
Gibt es denn schon was neues von vbulletin-resource.de ??

Start sollte ja am 1.5. sein...

Morpheus84
04.05.2003, 21:06
Wär echt ma interessant zu wissen ;)

K. Kani
06.05.2003, 22:28
Hi,

Jaein. Wir warten erstmal ab, wie sich die weiteren dinge entwickeln. Sind aber noch an der sache dran - keine sorge :)

coKe

Morpheus84
10.05.2003, 10:55
Original geschrieben von coKe
Hallo,

Ja das ist richtig. In kürze findet ihr eine von mir erstellte Style und Hackseite.

Mehr Informationen findest Du unter vBulletin-Resource.de (http://www.vbulletin.ch)

cu

in kürze ... wann denn ??
Sollte ja shcon am 1. Mai starten ... *grml*

Sebi
10.05.2003, 10:57
vielleicht mal das komplette forum hier genau lesen. dann wüsstest du das es vielleicht eine andere lösung geben wird.
wir sind hier nicht bei mywbb, obwohl ich mir langsam, aber sicher so vorkomme

K. Kani
10.05.2003, 22:07
Original geschrieben von Sebi
vielleicht mal das komplette forum hier genau lesen. dann wüsstest du das es vielleicht eine andere lösung geben wird.
wir sind hier nicht bei mywbb, obwohl ich mir langsam, aber sicher so vorkomme

Hi,

Ich verstehe dein Posting nicht so ganz. Es ist sogut wie abgesegnet, das es eine deutsche vBulletin hack resource geben wird. Wir werden aber erst den weiteren verlauf von vBulletin Germany betrachten. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, wobei man sich ungefähr darauf einstellen kann, das vBulletin Resources bei der veröffentlichung von vB3 online gehen wird.

coKe

Wishmaster
12.05.2003, 13:25
Angenommen ich würde meine eigene vB Hackseite machen wollen. Brauch ich die einwilligung von den vB Entwicklern ?

Mr.Mod
12.05.2003, 13:54
Hi,
ich nehme an um den Hack zu entwickel brauchst du kein Einwilligung, da es sich ja bei der Modiziezierung um dein geistiges Eigentum handelt. Wie es aber aussieht, wenn du das veröffentlichen willst weiß ich nicht. Ich nehme aber nicht an, dass du dafür die Einwilligung brauchst, da Hacks ja inoffizielle Ergänzungen zum vB sind, die nicht von den Entwicklern stammen und deshalb müsstest du das eigentlich dürfen (nagel mich aber bitte nicht drauf fest). Denn für die Hacks muss vBulletin eigentlich keinen Support geben, da diese ja nicht von ihnen stammen aber ich finde es gut, dass sie es trotzdem machen:)

Mr.Mod

martin
12.05.2003, 14:32
das geht auch viel kürzer... :D

Angenommen ich würde meine eigene vB Hackseite machen wollen. Brauch ich die einwilligung von den vB Entwicklern ?

nein.

aber du solltest dann nicht unbedingt damit rechnen, dass solch eine seite große akzeptanz finden wird. es gibt auf dieser seite grade mal drei foren zum thema modifikationen - und besonders viel los ist in denen nicht.
ich denke, solange eine solche seite keinen eigenen angebote hat und sich auf dinge wie übersetzungen irgendwelcher modifikationen von vb.org beschränkt, wird die nicht sehr erfolgreich.