PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit vbskin.com

Mr.Mod
08.04.2003, 20:28
Hi,
ich hab beim stöbern im Web die seite vbskin (http://www.vbskin.com) entdeckt und wollte mal wissen ob ihr damit Erfahrungen habt, da ich überlege mir von denen ein Design gleichzeitig zu kaufen, wenn die das Board kaufe.
Und was beduetet bei denen Install, also wenn ich eine Install-Version kaufe? Das ich das installiert bekomme oder das ne Installroutine dabei ist?

Mr.Mod

P.S: Sorry, dass ich das nicht im Designbereich posten kann aber ich bin kein Lizensinhaber @Moment und kann deshalb dort keine Posts eröffnen.

Sebi
08.04.2003, 21:09
eigentlich sollte nicht gegen die sprechen, selber habe zwar keine erfahrung. bezahlung geht wohl wie immer über paypla..
nur musst du bedenken das dein style dann englsich istw enn du ein design kaufst ;)
da bringt die die deutsche version auch nichts, also heisst es wieder übersetzten^^
und das mit der instalation hast du richtig verstanden.

Mr.Mod
08.04.2003, 22:08
Hi,
aber wenn man die PSD - Dateien hat, dann sollte das nicht zu viel Arbeit machen oder :rolleyes:

Mr.Mod

Sebi
08.04.2003, 22:18
psd datein nutzten dir nur was bei grafiken, nur beim text ;)
schau mal hier (http://www.webmaster-solutions.net/board/) das ist ein gekauftest design. und dadurch ist es komplett englisch ;) klar könnten die die buttons und grafiken eindeutschen, der der text, einstellungen und so, wäre dann englisch ;)

Rici
08.04.2003, 23:52
Original geschrieben von Sebi
psd datein nutzten dir nur was bei grafiken, nur beim text ;)
Ach so, genau...

Sinclair
08.04.2003, 23:54
Wie wärs mit selbst versuchen? ;)

@Mr.Mod
ein Thread a la "Ein paar Fragen" hätts doch auch getan...?

Mr.Mod
10.04.2003, 08:52
Hi,
ja ein Thread hätte wohl auch gereicht sorry:(
Aber ich habe vieles über das vB erst nach und nach erfahren und dadurch kamen immer wieder neue Fragen auf und diese passten aber nicht in meine vorherigen Posts.
Also tut mir leid:o

Mr.Mod

Bredesign
10.04.2003, 09:51
Also ich habe bereits bei den Jungs gekauft.
Lieferung erfolgt prompt, hat also Alles prima geklappt.

Installiert habe ich selbst.

Nur ...

Die Übersetzung ist echt ein Haufen Arbeit.

Die meisten Texte müssen eben Schön per Hand übersetzt werden.
Das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch.

Das nächste Design mache ich da lieber selbst.

Datex
10.04.2003, 13:14
Hock dich einfach mal hin, schau dir en paar Boards an um ideen zusammeln und mach dir dann dein eigenes Design. Viele temp mods findest du bei vbulletintemplates.com. Und mehr als html kenntniss brauchst du eh nicht. Falls fragen zu den templates bestehen gibts hier ja ein Forum dafür wo dir mit sicherheit jemand hilft.
Imo ist sowas rausgeschmissenes Geld.

MrNase
10.04.2003, 13:36
Ich bin auch der Meinung, lieber was eigenes Versuchen und bei Problemen (hier?!) nachfragen als viel Geld für ein Design auszugeben das du ja sowieso noch übersetzen musst...
Wenn es eine deutsche Seite wäre die deutsche Skins verkauft dann könnte man sagen, ok für 100€ setz ich mich nicht nen Monat dran ;)