Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisunterschiede?
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit eine vb lizens zuzulegen. Nun gibt es 2 Adressen um diese zu bekommen www.vbulletin.com und diese Seite hier. Allerdings muss ich nun feststellen das eine Volllizens bei www.vbulletin.com 149 € und hier 167 € kostet!!! Was rechtfertigt den höheren Preis auf dieser Seite bzw. was bekomme ich mehr geboten!?
Mfg
Das kommt von den 16% MwSt. in Deutschland.
Also heisst das für mich, das wenn ich bei www.vbulletin.com bestelle, ich die 16% MwSt. einspare.
Gruss
...dann bekommst du aber das englische vb und afaik hier keinen Support :)
gibts dafür keine Languagepacks wie bei anderen Boards? Verstehe ich das richtig das wenn ich bei www.vbulletin.com die Lizens bestelle der Kundenbereich auf dieser Seite für mich nicht offen ist?! Klärt mich mal auf....
ja, so habe ich es verstanden... wenn du es hier kaufst dann bekommst du ein deutsches und wenn du es dort kaufst bekommst du nur das englische...
Finde ich zwar auch komisch aber egal... die englische Seite bietet das gleiche wie hier nur in englisch ;)
Hack usw. bekommst du von den anderen Seiten aber in beiden Fällen... egal ob du das dt. von hier oder das englische von dort hast...
Ist das vB von dieser Seite komplett in Deutsch ? Damit meine ich auch das Admin CP. Wird es die Version 3 der Software auch wieder nur auf dieser Seite in Deutsch geben?
Gruss
zum ersten: Guck am besten selber nach ;) (http://www.vbulletin-germany.com/admindemo/admin/)
Zur Version 3: ja... ist ja hier die *offizielle* deutsche Seite!! :)
gruß, Nase ;)
hmmm also bleibt mir gar nichts anderes übrig als den Eichel die Umsatzsteuer in den Rachen zu werfen....schade!
Ihr könnt doch auch die englische kaufen, die deutschen Styles gibts ja noch. Das Admin-Interface ist halt dann in Englisch, aber ist ja normalerweise kein Problem.
Ab vB3 ist es ja eh egal wo man Kunde ist, gibt ja dann die Language-Packages...
Der Vorteil hier ist natürlich das "deutsche" Ticket-System.. aber die meisten Probleme lassen sich eh in den englischen/deutschen Support-Foren lösen.
Was aber noch hinzukommt ist, das ich das Geld lieber an eine deutsche "Firma" (seid ihr eine!? :)) überweise als irgendwo nach England... das hatte mich früher davon abgehalten sonst wäre ich sicherlich schon eher gewechselt :)
@zfrank: lieber hier im board support und mehr bezahlen als dort im Board missverstanden zu werden ;)
@ base: nP :D User hilft User ;)
Aber trotzdem: Mit der Suchfunktion hättest du es schneller gefunden ;)
Original geschrieben von MrNase
[B]
@zfrank: lieber hier im board support und mehr bezahlen als dort im Board missverstanden zu werden ;)
falsch
hier im board kannst ja auch posten als user einer englischen lizenz.. ausserdem helfen hier user genauso wie moderatoren/admins...
sonst bräuchte man ja so nen board nicht..
du kannst hier noch das deutsche ticket-system nützen, das ist der unterschied
Ach das geht!?
Für euch vielleicht schwer nachzuvollziehen, aber es macht schwer den Eindruck als verbände vbulletin.com und vbulletin-germany.com wirklich nur die Tatsache das man das vb dort bestellen kann.
Es ist schwer zu durchblicken was man jetzt hier machen kann wenn man das Board hier nicht gekauft hat...
Aber richtig ist doch, das ich mit einer "deutschen" Lizenz nur hier in den Mitgliederbereich kommen oder?!
Und für andere Seiten freischalten geht auch von hier aus (wie bei woltlab)? Und auch wenn die andere Seite englisch ist!?
Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn mal sich mal einer ein Herz nimmt und die wichtigsten Fragen zum Thema "vor dem Kauf" hier im Bereich als Ankündigung zu posten, weil die Frage nach dem höheren Preis schon ziemlich oft aufkam :)
Aber richtig ist doch, das ich mit einer "deutschen" Lizenz nur hier in den Mitgliederbereich kommen oder?!Ja.Und für andere Seiten freischalten geht auch von hier aus (wie bei woltlab)? Ja.Und auch wenn die andere Seite englisch ist!?Ja.
:)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.