Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle soft delete Posts per SQL komplett löschen
Ich suche ein Query welche alle als soft delete markierten Beiträge aus dem kompletten Forum löscht. Die Mods haben zwar fleißig Beiträge gelöscht und nun ist es an mir sie auch komplett aus der DB zu löschen. Würde ungern jedes Thema seitenweise durchforsten.
Es gab mal einen Hack der automatisch nach Zeit X alle soft delete post gelöscht hatte aber der funkt seit vb4 nimmer.
Hat jemand nen Tip?
PaintSplasher
20.02.2011, 21:16
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/51271-Alle-Soft-Deleted-Threads-löschen
Gugg ma da :)
Danke die Option kenne ich nur bezieht sie sich auf Themen. Ich suche was für alle gelöschten Beiträge in allen möglichen Foren und Themen.
Hi,
Kontrollzentrum->Moderation->Gelöschte->Beiträge
Da dann alle Beiträge markieren
Hi,
Kontrollzentrum->Moderation->Gelöschte->Beiträge
Da dann alle Beiträge markieren
also entweder bin ich blind? gibt es bei mir nicht oder meinst Du das modcp?
Dachte es gibt ein query das ich durch die Konsole jage und gut is.
Valério Leitner
22.02.2011, 08:38
das sollte im modcp und auch im acp zu finden sein
Hi,
Marcus meint das (Benutzer-) Kontrollzentrum
Hi,
Meinte das Benutzerkontrollzentrum.
Es wird sicherlich auch nen query dafür geben. Aber ich mache es immer darüber.
So sieht man den Beitrag nochmals
Danke Freunde, klar so geht es zwar aber leider auch nur seitenweise. Ein query wäre mit wirklich lieber
Man kann es sich aber durch einen kleinen "Trick" vereinfachen, nämlich indem man in der Adressleiste einfach die anzuzeigenden Beiträge/Seite drastisch erhöht.
So mache ich das immer, dann geht's. Default sind 4 Beiträge oder so (auf jeden Fall extrem wenig), ich setze sie meist auf 100 oder sogar 200. Dann reicht ein Klick auf "alle" und dann "löschen".
Manchmal braucht man da auch einfach etwas Vertrauen in die Mods, die ja schon bewusst softgelöscht hatten.
Ich gucke die dann nie nochmal alle durch, die Zeit hätte ich gar nicht ...
//EDIT:
Bevor jetzt jemand fragt, WAS er da genau WO im URL ändern soll:
Im Bereich viewposts&type=deleted&pp=4 die markierte Zahl (4) auf z.B. 100 ändern und Seite neu laden.
Dazu muss vorher ein Link aus der Seitennavigation angeklickt worden sein, sonst hat man diese Parameter noch nicht!
Anschließend hat man eben 100 (200 oder was auch immer) Beiträge untereinander und muss nicht zig seiten laden und bestätigen.