Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlung und Frage dazu
Wie lange dauert es, bis ich Vbulletin runterladen/benutzen kann, wenn ich mit einer Kreditkarte bezahle?
Wenn ich Vbulletin hier auf der dt. Seite kaufe, bekomm ich dann automatisch das dt. Style-Set (also das das Board auf Deutsch ist) mit?
Gruss,
Anubis
Wie lange dauert es, bis ich Vbulletin runterladen/benutzen kann, wenn ich mit einer Kreditkarte bezahle?I.d.R. nur wenige Minuten.Wenn ich Vbulletin hier auf der dt. Seite kaufe, bekomm ich dann automatisch das dt. Style-Set (also das das Board auf Deutsch ist) mit?Ja, im Download ist alles komplett deutsch.
Mystics
Nochmal eine Frage zum Support...
Ich hab im Forum bei vbulletin.com gelesen, dass man sowas wie ein "Support-Ticket" bekommen kann im Memberbereich und dann hilft jemand einem. Doch dieses "Support-Ticket" kann man nicht als Kaeufer bei vbulletin-germany.com bekommen - soweit ich das verstanden habe....
Wie laeuft das ganze eigentlich ab. Gibt es sowas wie ein "Support-Ticket" auch im dt. Forum oder kann ich dieses "Support-Ticket" oder den allg. Support auch auf vbulletin.com in Anspruch nehmen?
Gruss,
Anubis
Zu den Tickets kann ich nix sagen :(
Aber ich kann bestätigen, bei einer Kreditkarte als zahlungsform geht es sehr schnell.
Bei mir ( Mit Karte gezahlt ) hat es ca. 5 Sekunden gedauert, bis ich die mail mit den Logindaten hatte :)
Und ja die Bordsoftware ist deutsch.
bye
Smoker
s.molinari
15.04.2003, 16:44
Original geschrieben von anubis
Nochmal eine Frage zum Support...
Ich hab im Forum bei vbulletin.com gelesen, dass man sowas wie ein "Support-Ticket" bekommen kann im Memberbereich und dann hilft jemand einem. Doch dieses "Support-Ticket" kann man nicht als Kaeufer bei vbulletin-germany.com bekommen - soweit ich das verstanden habe....
Wie laeuft das ganze eigentlich ab. Gibt es sowas wie ein "Support-Ticket" auch im dt. Forum oder kann ich dieses "Support-Ticket" oder den allg. Support auch auf vbulletin.com in Anspruch nehmen?
Gruss,
Anubis Hi Anubis,
Ja, wir bieten dasselbe Ticketsystem wie bei vBulletin.com an nur, in unserem Kundenbereich ist alles auf Deutsch.;)
Scott
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.