PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin kaufen ohne Kreditkarte

s.molinari
19.06.2001, 20:11
Hallo vB Troopers,

Es hat schon ein paar Fragen gegeben über andere Möglichkeiten vB zu kaufen. Hier ist eine Antwort von James Limm, Product Manager der Firma Jelsoft Enterprises:

We do allow customers to purchase the software via cheques written in their own currency (eg, DM). However, due to the fluctuation of currency conversion rates, it's not possible for us to post any fixed prices for the software. Once we have released vBulletin2.0g, I'll put together a quick dynamic page with all the information about how to purchase with a cheque, along with accurate pricing for the software based on the week's average currency conversion rate.
[Übersetzung] Unsere Kunde können gerne vB per Scheck kaufen in der Währung ihres Landes.(z.B. DM) Aber, wegen Kursveränderungen können wir keinen festen Preis für die Software setzen. Wenn vB2.0g veröffentlicht ist, werde Ich eine dynamische Seite mit Informationen zum Kauf per Scheck und aktuellen auf dem wöchentlichen Wechelkurs basierenden Preisen erstellen.[/übersetzung]

Wenn Ihr mit Scheck bezahlen möchtet und bis vB2.0.Xg veröffentlicht ist, schlage ich vor, dass Ihr euch mit James Limm (james@vbulletin.com?subject=Price of vB in DM) in Verbindung setzt, um den aktuellen Preis von vB zu erfragen. Wenn Ihr meint euer Englisch ist nicht ausreichend, werde ich mich gerne als Vermittler (ohne Provision ;)) für Euch einschalten. Schicke mir einfach eine Email. (s.molinari@adduco.de?subject=Preis für vB)

Gruss,

Scott

Detlef
23.06.2001, 23:21
denn ab 11 Lizenzen gibt es 22,5 % Nachlaß.

s.molinari
24.06.2001, 13:32
Hallo Detlef,

Deine Idee ist recht gut, aber schlecht realisierbar. Wenn mann 11 Lizenzen kauft, als Kunde bekommt mann 1 Kundenummer mit 1 Zugangscode zum Members Area. Wenn, sag mal, 11 Leute 11 Lizenzen zusammen bestellen wollen, wie soll das Herunterladen der Lizenzen überwacht werden? Einer von den 11 konnte 2, 3, oder mehr Lizenzen für sich herunterladen und keiner von den anderen 10 konnte feststellen wer den Übeltäter war. Nur über Jelsoft wäre die Festellung möglich und dann würden sie merken dass eine Sammelbestellung gemacht wurde. Äusserst peinlich!

Ausserdem, ist ca. 330,- DM wirklich keinen Preis für vB. Schau mal die Preise unserer Hauptkonkurrenz an. http://www.thinkfactory.de/infopop/ubb/ubbpreise.html

Du hast auch im 'Dies und Das' Forum nach Bezahlung durch Lastschriftverfahren gefragt. Soviel ich weiss ist Lastschriftverfahren Europa weit nicht möglich, aber Überweisungen schon.

Ich werde Jelsoft fragen ob sie vielleicht ein System für Bezahlung durch Überweisung in Betracht ziehen würden.

Jogi
24.06.2001, 13:53
Original geschrieben von s.molinari
Hallo Detlef,

Deine Idee ist recht gut, aber schlecht realisierbar. Wenn mann 11 Lizenzen kauft, als Kunde bekommt mann 1 Kundenummer mit 1 Zugangscode zum Members Area. Wenn, sag mal, 11 Leute 11 Lizenzen zusammen bestellen wollen, wie soll das Herunterladen der Lizenzen überwacht werden? Einer von den 11 konnte 2, 3, oder mehr Lizenzen für sich herunterladen und keiner von den anderen 10 konnte feststellen wer den Übeltäter war. Nur über Jelsoft wäre die Festellung möglich und dann würden sie merken dass eine Sammelbestellung gemacht wurde. Äusserst peinlich!

Ausserdem, ist ca. 330,- DM wirklich keinen Preis für vB. Schau mal die Preise unserer Hauptkonkurrenz an. http://www.thinkfactory.de/infopop/ubb/ubbpreise.html

Du hast auch im 'Dies und Das' Forum nach Bezahlung durch Lastschriftverfahren gefragt. Soviel ich weiss ist Lastschriftverfahren Europa weit nicht möglich, aber Überweisungen schon.

Ich werde Jelsoft fragen ob sie vielleicht ein System für Bezahlung durch Überweisung in Betracht ziehen würden.

Ja, da hast Du recht mit den 11 Lizenzen das geht nicht weil es nich kontrolliert werden kann.
Aber das mir der Überweisung wäre sehr schön wenn das ginge.
:cool: