PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerei

Sirtis
01.11.2001, 10:07
Hallo,
ich frage mich wirklich langsam, ob man bei jelsoft so gut aufgehoben ist.

Seit über einem Jahr haben Sie es nicht geschafft, trotz Versprechen, auf vbb ein deutsches Forum einzurichten. 5 min Arbeit.

Seit über einem Jahr wird versprochen, mal eine Mehrspachigkeit einzurichten. In der 2.2er ist nicht davon zu sehen und das ist ja wohl die letzte Version vor dem nächsten Jahr. Und das ist echt ärgerlich. PS: Schön, dass Ihr einen Admin-Testbereich habt, aber der wird ja wohl dadurch auch ein Testbereich bleiben oder?

Die neue Version, die nun wieder hunderte Nutzer zum Neueinbau Ihrer Sprachhacks zwingt, bringt ja wohl kaum was wirklich neues. Die Änderungen hätte ein motivierter Nutzer in relativ kurzer Zeit machen können. Als Herstellerfirma mal zwei Userhacks einzubauen - tolle Leistung, wenn man sich die Umsetzung immer anschaut - grauenhaft. Man dürfte wohl wenigstens eine ordentliche Anpassung erwarten - passiert aber nicht.

Der Code und die DB ist mittlerweile ein relativ zusammengestückeletes Werkzeug, was selbst bei 2.0 kaum geflickt wurde.

Vielleicht sollte man sich wirklich mal nach Alternativen umsehen.

Ein saurer Lizenznehmer.

s.molinari
01.11.2001, 16:00
Es ist ärgerlich, da hast Du vollkommen recht. Aber wie man sieht ist "Internationalität" noch nicht hoch auf der Prioritätsliste bei Jelsoft sondern Sicherheit. Diese neue Version ist noch sicherer und ich kann nur empfehlen das Du auf die neue Version umsteigts (egal wie schwierig). Ich kann aber zu 99,9% sagen das die 3.x Version die im ersten Quartal nächstes Jahr(laut John) heraus kommen soll wird "Internationaliziert".:)

Scott

Sirtis
03.11.2001, 16:57
Naja, so ähnlich war die Aussage beim letzten Mal auch. Naja, ich werde mich mal aufmachen. Danke für die Arbeit mit den deutschen Templates.

Gibt es den keine Chance auf das deutsche CP? Warum verstehe ich eh nicht so richtig.