PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : admin??

dummy2
17.04.2003, 01:04
Hi, hab das Teil bei meinem Kumpel gesehen. Der Checkt das auch nicht, und benutzt es auch garnet mehr. Ich hab nun das Teil bei dem intalliert. Und muss feststellen, dass ich den Admin Bereich nicht finde, also wo ich neue Forenthemen erstelle, Image freigebe...
also ihr wist schon wie beim phpbb Forum. Gibts da sowas überhaupt???.

Afterburner
17.04.2003, 01:07
Bist Du Dir sicher das DU eine gültige Lizenz hast ? Aus Deinen Sätzen lese ich das Gegenteil herraus.

dummy2
17.04.2003, 01:23
ist ja auch net mein Forum, ich habs bei nem Kumpel installiert, das Teil lag bei dem Verstaubt da. Ich hatte mitleid mit dem Forum und habs mal für den installiert. Wie gesagt, er checkt das nicht. Das mit den Admin möglichkeiten, wie Beiträge verschieben, löschen... blick ich ja, dazu gibts unten ein kleines Menü. Aber ich finde nicht, wo ich zum Adminbereich komme, liegt es vielleicht daran, dass ich bei dem einige Stellen gelöscht hab, die mir unwichtig erschienen, weil diese Stellen Fehler wegen seinem Webspace produzierten?? Kann aber nicht sein, in sonem Fall würde normal das ganze Forum ncht gehen.

Im Notfall installier ich ihm einfach das phpbb Forum, damit kenn ich mich etwas besser aus, und es hat mit Mods eigentlich fast die selben Möglichkeiten wie das bulletin Board. Blos schade um das Forum, er hats netmal benutzt.

Ist auch schwachsinn, sich so ein Forum zu besorgen, wenn man von sowas keine Ahnung hat, ist blos Verschwendung.

Gibts da vielleicht sowas wie ne Gebrauchsanleitung auf Deutsch?
am besten als pdf oder sowas?

martin
17.04.2003, 01:25
url zum forum?

dummy2
17.04.2003, 01:37
Sorry, er hat alles gelöscht. Ich meld mich nochmal deswegen.

dummy2
17.04.2003, 01:52
so habs nochmal für den upgeloaded. Und das Problem gefunden. Da steht in der (englischen) redme, dass es aus Sicherheitsgründen keine Verknüpfung zum Adminmod im Forum gibt.

Deswegen muss ich um da überhaupt reinzukommen /admin hinter den Forum Link schreiben.

:D

dummy2
17.04.2003, 01:57
Hab gleich ein neues Problemm. Bei Image Einstellungen im Adminmod kommt bei mir das hier

Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in options.php3(72) : eval()'d code on line 1

Was muss ich machen, um den Fehler zu beheben??

danke

Und warum ladet er keine Files ins Forum hoch?

K. Kani
17.04.2003, 02:23
Hallo dummy2,

Um zu gewährleisten, das Du eine gültige Lizenz hast, lass dir die Lizenzdaten von deinem Freund geben, und gebe diese bei www.vbulletin.com/members bzw. www.vbulletin-germany.com/members eín.

Danach schalte dich mit deiner eMail Adresse die du im Forum angeben hast als kunde frei. Dies kannst du auf dieser (www.vbulletin.com/members/forums.php) bzw. dieser (http://www.vbulletin-germany.com/members/forums.php) Seite tun, kommt ganz drauf an wo dein Freund Kunde ist.

Nachdem Du das getan hast, schreib bitte ins vBulletin 2 Support Forum, die du nach der Freischaltung siehst. Dann wird dir auch hier schnell geholfen :)

Liebe grüße,
coKe

dummy2
17.04.2003, 02:55
alles klar :D, am besten lass ich ihn alles selber machen. Er kriegt glaub ich von euch mehr Hilfe als von mir.

PS. Vielleicht leg ich mir auch ein Bulletin Board zu, ich hab mich schon etwas damit vertraut gemacht und lamgsam gefällt es mir :)

1. Was kostet denn so ein Forum zur Zeit?
2. Wie ist es mit den Versionen. Kosten die älteren weniger?
3. Wie ist es mit dem Updten einer älteren Version auf eine neuere, ist es kostenlos oder muss man für jede Udate oder mod.. was dazulegen?
4. Kann man es dann nach belieben Verändern? Z.B. Das Logo oben verändern?
Zahlt man in Euro oder in Dollar?
5. Wie lange dauert die Lieferung?

Mystics
17.04.2003, 04:13
1.
Preise: http://www.vbulletin-germany.com/overview.html
Bestellen: http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php?lnumber=&pid=&land=1

2. Nein.

3. 1 Jahr lang kannst du kostenlos updaten, danach kostet es für ein weiteres Jahr 32 EUR (bei einer Vollversion), siehe Links.

4. Ja. Nur das Copyright muss bleiben

5. Bei Kreditkarte 1 Minute, Überweisung: Sobald das Geld auf dem Konto ist.

Mystics

dummy2
17.04.2003, 22:44