PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue WBB 2.1

EZSA
18.04.2003, 17:28
Hi,

hat sich das von euch mal jemand angeschaut ? Also ich hab es mir heute mal angetan und war früher auch WBB2 begeistert und die alten Versionen waren auch nicht so schlecht, zumindest konnte man sie noch einigermaßen anpassen. Aber das neue WBB2 2.1 Beta1 ist ja schrecklich. Ein reines Chaos im Code zum Anpassen welten hinter dem VB. Ich habe das VB jetzt zwar auch erst knapp 2 Wochen aber so leicht wie man das anpassen konnte im gegensatz zum WBB ist unglaublich.

Sebi
18.04.2003, 19:55
ich denke so ein thread wäre bei woltlab besser aufgehoben...

Ducky
18.04.2003, 22:21
@Sebi

Das stimmt allerdings, nur würde er dort nicht lange stehen *gg*

Kars10
18.04.2003, 22:58
Hallo an Alle!
Also ich sage immer "Leben und leben lassen!" ;)
Warum alles schlechtreden ohne es zu kennen?
Ich gebe jeder Software eine Chance und muss auch offen zugeben, den einen oder anderen Punkt am WBB zu mögen.
Viele Kleinigkeiten die man bei vB erst "einhacken" muss sind dort schon integriert.
Manches dagegen ist schlicht und einfach beschissen. Kann ich aber auch vB nicht von freireden.
Nicht alles am vB finde ich gut, aber vieles.... :D

Just my two cents
Kars :)

theXME
19.04.2003, 02:02
Ich habe die Beta 1 lokal getestet (ich habe eine Lizenz ;)). Ok, zuerst war sie wirklich geil. Doch im nachhinein kommt das Nachdenken. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt keine vB Lizenz gehabt, würde ich dem vB trotzdem noch nachschwärmen - da kann auch kein wBB2.1 etwas dagegen machen. Das vB hat immer noch irgendetwas "magnetisches", was mich immer wieder zum vB zieht ;)
cya,
theXME

EZSA
21.04.2003, 19:52
Hi,

ja ich habe nicht nur eine Lizenz vom WBB weil ich vorher das VB gar nicht richtig kannte. Ja es ist im WBB sicherlich einiges drin was im VB im Orginalzustand etwas fehlt. Aber dafür muß ich sagen ist das VB vom arbeiten also vom umgestalten usw. um einiges leichter zu Handhaben als das WBB und das war für mich ein sehr wichtiger Punkt. Ich muß jetzt gerade bei der 2.1 Version des WBB sagen es ist noch komplizierter geworden anstatt einfacher.

ScaryCracker
21.04.2003, 21:04
Bis grade eben hab ich mir gedacht das das tamplate scripting des vb komplizierter aufgebaut ist als dieses vom wbb2-.-> naja, kein wunder, ich konnte das vBulletin ja noch net testen da meine Zugangsdaten noch nicht angekommen sind.

------

Hm, leider besitz ich nur die billige Lizenz des wbb2 und kann die neue Version net testen, wirklich schade.