Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry Scott, das war wohl nix...
Hannover 2
und Kaiserslautern? NUUUUUUUUUUUUUUUUUULL
:D
weißt du....wenn man aus so nem drittklassigen provinznest kommt - wie du - das ohne expo ohnehin niemand kennen würde, dessen einziger kultureller höhepunkt die chaostage sind (waren)...dann - ja dann, dann sollte man sich mit der schadenfreude etwas zurückhalten.
das glück ist auf der seite der narren (oder so ähnlich) heißt es doch, mit können hatte das wohl weniger zu tun.
übrigens ist kaiserslautern ne schöne stadt und durchaus mal einen besuch wert. :)
Also ich bin zwar kein Fussballexperte, aber hat Kaiserslautern nicht doch ein kleines Törchen geschafft?
http://www.bundesliga.de/news/liga/matches/2002/b02304.php
Zumindest glaube ich das aus dieser Zeile schließen zu können: :rolleyes: Hannover - K'lautern 2:1
Original geschrieben von martin
weißt du....wenn man aus so nem drittklassigen provinznest kommt - wie du - das ohne expo ohnehin niemand kennen würde,
tzzzz
pogo lass ihn steinigen...
@mystics
kein fussball fan oder eishockey?
dort wird grundsätzlich gerufen das der gegner 0 tore hat ;)
WE ARE THE CHAMPIONS! WE ARE THE CHAMPIONS! NO TIME FOR LOSERS 'CAUSE WE ARE THE CHAMPIONS...OF THE WORLD!
omg...
warst du anschliessend noch im coopers oder was geht?:confused:
pogo hat wohl vergessen seine Pillen zu nehmen, da passiert sowas schonmal :D
Ich musste für martin mal wieder ein wenig normaler werden. ;)
HERTA:
2
HANNOVER:
NUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
hahahahhaa :D
so...seid alle schön brav und spendet pogo trost, ich verdrück mich nun nach frankreich. bis übernächste woche mädels. ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.