Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style Dateien für vB2.2.0
Hallo,
Sorry wir haben die Styles in einem anderen Thema.
Die Style Dateien sind hier! (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=572)
s.molinari
01.11.2001, 20:51
Zum dritten mal hat unseren Provider die Einstellungen unserer Site geändert. Deswegen funktionieren unsere Uploads nicht. Leider müssen wir warten bis sie die Einstellungen korrigiert sind.
Scott
Tom Dooley
01.11.2001, 21:53
legt das file doch einfach auf einem externen account ab, das ist doch einfacher :)
GameCrash
01.11.2001, 23:22
Tjo... wär wohl das einfachste... notfalls könnt Ihr Webspace auf meinem Account haben da hab ich eh noch 200 MB über ;)
s.molinari
01.11.2001, 23:25
Hallo,
Oben im ersten Beitrag sind jetzt die Style Dateien gelinkt und bereit zum Downloaden.
Viel Spass!
Scott
scopeman
01.11.2001, 23:29
ich habe grade einen style runtergeladen, aber leider ist die zip datei fehlerhaft!
MaSTaKiLLaH
01.11.2001, 23:34
Jo, scheint wirklich kaputt zu sein
s.molinari
01.11.2001, 23:39
Ooops,
habe vergessen mein FTP Programm auf Binär zu stellen. :o
Müsste jetzt funzen.:)
Scott
scopeman
01.11.2001, 23:41
super, ich danke euch für den spitzen support hier :D
GameCrash
02.11.2001, 00:34
funzt :)
Tom Dooley
02.11.2001, 02:08
wie mache ich es das ich die persönlichen einstellungen ncht verliere ?
Habe es importiert und dann waren alle farben und die eigenen templates weg
Danke
MaSTaKiLLaH
02.11.2001, 08:04
Danke, funzt :)
Tom Dooley Hast Du Dein eigenes Templateset überschrieben? Wenn Du beim Importieren die Option wählst, dass Du ein neues Styleset erstellen willst, dann werden Deine vorhergehenden Templates auch nicht überschrieben.
Die Farben musst Du eigentlich neu einstellen.
Du kannst aber auch Deinen alten Style herunterladen und Dir den Anfang der Datei ansehen.
Dort findest Du in der ersten Zeile die Anzahl der Templates (45x).
Kopiere von da an bis zum ersten Templatenamen alles und überschreibe diesen Teil in der neuen Style Datei.
Wenn Du die neue Datei jetzt importierst, stimmen auch die Farben.
Acht genau darauf, dass sich kein Fehler einschleicht und das Format erhalten bleibt, also das nicht auf einmal sowas auftaucht ||||||. :) Also vorsichtig sein!
Tom Dooley
02.11.2001, 11:41
Hi,
herzlichen Dank, klasse support werde es gleich mal versuchen
Tom Dooley
02.11.2001, 14:31
Kleiner Bug entdeckt, Ihr hat das unter anderem das komplette template error_resetpw
nicht drin
Hab da mal ne Frage,
ich hab jetzt so ca. 1.160 templates in meiner db :( die Templates haben ID von -2, -1, 1, und 2 was hat es damit auf sich?
Die TemplatesetIDs gibt nur als 1 und 2 (default und DU)
Danke
Frank
s.molinari
02.11.2001, 17:31
Hallo Frank,
Die -2 Templates sind solche wie die Options Variablen und Geburtstage. Die solltest Du auf keinem Fall löschen. Die -1 Templates sind die nicht löschbare "Default" Tempates, d.h. die Templates die zum Wiederherstellen der geänderten default Templates genbraucht werden. Die 1 Templates sind alle geänderten "Default" Templates. Die 2 Templates sind die "Du" Templates.
Scott
Tom Dooley
02.11.2001, 18:00
Nach näherer Betrachtung fehlen auser dem oben angegebenen bei Eurer Übersetzung ca. 8 -10 templates, haben alle mit registirerung, lost Pw usw. zu tun.
Könnt Ihr das lösen ?
Thx
hmm ... nur mal ganz nebenbei:
mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei euerem template die buddy-liste bearbeiten will, alles auf die ignore-liste gesetzt wird. wenn ich das style wieder in den originalzustand versetze(also englisch) geht's wieder ohne probs :) ... is mir nur so aufgefallen, weiss aber nicht ob es an meinem board oder an dem template liegt.
Original geschrieben von Shakron
mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei euerem template die buddy-liste bearbeiten will, alles auf die ignore-liste gesetzt wird. wenn ich das style wieder in den originalzustand versetze(also englisch) geht's wieder ohne probs :) ... is mir nur so aufgefallen, weiss aber nicht ob es an meinem board oder an dem template liegt.
Liegt an dem Template ... habs grade getestet ... :rolleyes:
Original geschrieben von Tom Dooley
Kleiner Bug entdeckt, Ihr hat das unter anderem das komplette template error_resetpw
nicht drin
In beiden Styles ist das Template vorhanden.
Wo der Fehler liegt, kann ich noch nicht sagen, werde aber heute alles überprüfen!
s.molinari
03.11.2001, 14:21
Nach näherer Betrachtung fehlen auser dem oben angegebenen bei Eurer Übersetzung ca. 8 -10 templates, haben alle mit registirerung, lost Pw usw. zu tun.
Könnt Ihr das lösen ?
Thx
Ja, so schnell wie möglich.:)
Scott
Ich wollte es auch gerne haben, aber ich finde keinen Download Link :(
Wo kann ich es nun ziehen ?
DANKE
Smoker
Original geschrieben von Shakron
Hiho,
es liegt am Template: listedit.
Bitte nach:
<input type="hidden" name="userlist" value="$userlisteng">
suchen und durch:
<input type="hidden" name="userlist" value="$userlist">
ersetzen und alles ist wieder heile :)...
Könnt Ihr das lösen ?
Thx
Hi Tom,
welche sind denn das bei Dir ??? Error_resetpw ist bei mir ok, welche hast Du denn sonst noch gefunden ???
Also, den Du-Style habe ich überprüft und konnte keine Fehler finden.
Es sind alle 475 Templates drin. Den $userlisteng Fehler habe ich korrigiert.
Bitte sagt bei Fehlermeldungen welche Version benutzt wurde (Du, Sie) bzw. auch welche Templates fehlen sollen.
Den Du-Style habe ich Scott geschickt und er sollte bald wieder als Download zur Verfügung stehen.
Der Sie-Style machte bei mir mehr Probleme...dauert also noch ein Momentchen.
Tom Dooley
03.11.2001, 20:56
Hi,
es waren einige kann es nicht mehr genau sagen. Ich habe es jetzt aber hinbekommen und so wie es aussieht auch keine Fehler mehr.
s.molinari
03.11.2001, 21:16
Ich habe einen Fehler in der Sie Style entdeckt.
Die Styles sind jetzt hier zu finden.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=572
Scott