Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow das war wirklich geil....
Ist eigentlich hier noch jemand fussballbegeistert?
Hast du auch das Spiel ManU - Madrid gesehen?
Tortz der vielen Tore ein unglaublich gutes Spiel beider Mannschaften, auch wenn ManU zwischenzeitlich wirklich nicht ins Spiel gelassen wurde, da Madrid so unglaublich souverän den Ball gehalten hat. Da spielen die einfach so mit mehr als 20 Kontakten den Ball hin und her, als wenn Bayern gegen Hintertupfing spielen würde. :)
Das hat echt Spass gemacht.
hmm 20 kontakte hin und her und dann den ball verlieren würde für mich nicht unbedingt gut bedeuten :D
gut ich hab's spiel nicht gesehn (wie gings überhaupt aus?), aber alleine auf ballkombinationen baut sich noch kein gutes spiel auf ^^
zweier kombinationen die zu nem tor führen mag ich da lieber, aber wer hat schon zeit um fußball zu sehn?
s.molinari
24.04.2003, 17:56
4 zu 3 für ManU. War echt ein gutes Spiel aber nur bedingt durch die Torverhältnisse des Hinspiels. ManU müsste 3 Tore mehr erzielen und waren deswegen super offensiv eingestellt. Madrid haben wiederum nur defensiv gespielt und wenn ManU "zu nahr" waren, hat Renaldo alles wieder im Lod gebracht. Er ist immer einfach der richtige Mann, zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Platz...... mit tonnenweise Talent.;)
Was mich auch begeistert hat war ManUs Kampfgeist und der Freistoss zum 4-3 von Beckham....genial.
Hoffen wir dass die rechtlichen Spiele genau so gut sein werden.
Scott
fonzerelli
24.04.2003, 19:29
...wie gesagt : das Spiel war einfach genial......
Fragen hatte wohl jeder ,an den Herrn Ferdinand , da er z.B. Beckham auch für mich zu spät brachte.
Auffallend für mich ist ,jedesmal wenn ich ausländische Ligen(Mannschaften) sehe ,frage ich mich warum spielen wir Deutsche nicht so ?
M.f.G. Daniel
Da Ferdinand Abwehrspieler ist, wie ich auch ;), wird er dir die Frage nicht beantworten können. :)
Ich frage mich aber auch öfter, warum wir nicht so spielen und hoffen dann immer, dass es den ausländischen Fans genau so geht ;)
pogo in togo ;)
sag mir mal bescheid wenn du dein nächsten spiel hast, dann komme ich und feuer dich an:P
Samstag 10.05., 16:00, TuS Davenstedt, Geveker Kamp 20. :)
wah das ist nen freitag.
ist ja übel
aber ich denke mal das war eine einladung was?
mal sehen ob ich da zeit habe
dann nimm aber ne kamera mit!
Na hier bin ich in Aktion:
(Nummer 35)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.