Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shoutbox anpassung
chubbysonne
06.07.2011, 16:40
hallo lieber user, haben uns eine shoutbox eingebaut aber das Eingabefeld ist nicht unter dem Chatchannel sondern lings wie / WO KANN ICH DIESE abändern das das Einhabefeld direkt unter der Chatbox sich befindet.
hallo,
erstmal super-tolle infos, das grosse gerate was für eine shout du überhaupt verwendst kann losgehen :D
scheint die von db-tech zu sein, bei der müsste man das im admincp einstellen können.
und wehe du fragst jetzt wo, wir sind ja auch zum rumraetseln verdammt ;)
gruss
terror
Frage mich grad 2 Dinge?
1. was hat das mit der Projektverwaltung zu tun?
2. warum wird nicht in dem Supportthread der Shoutbox (da wo du sie her hast) nachgefragt?
chubbysonne
06.07.2011, 17:33
weil da wo ich den chat / shoutbox her habe nur in english sup wird.
na dann sag doch einfach wo du den her hast, das könnte bei der frage behilflich sein, um welches addon es sich überhaupt handelt :rolleyes:
chubbysonne
06.07.2011, 17:49
sorry das ist die shoutbox http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=236970
geht unter admincp -> DBTech - vBShout -> (Pro) Shout Input Area Default Location
dort auf "Below Shouts" stellen. weiss allerdings nicht ob das bei der gratis-version auch geht.
chubbysonne
06.07.2011, 20:08
habe mir ne andere version eingebaut aber nun ist das graue extrem breit kann mir jemand da weiter helfen wie ich das wegbekomme.