PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB bestellt & Geld überwiesen

Morpheus84
03.05.2003, 18:54
Kann ich schon m Voraus die Zugangsdaten bekommen ??
Ich kann Ihnen dazu die Bestätigung meiner Bank per E-Mail oder Fax zukommen lassen, das wäre echt super !!

Grüße
Pascal

Sebi
03.05.2003, 20:01
nö geht nicht ;)
habe auch mal gefragt.

aber wenn du überwiesen hast, dann haste mind. 3 tage nach der überweisung die daten

s.molinari
03.05.2003, 20:28
Original geschrieben von Morpheus84
Kann ich schon m Voraus die Zugangsdaten bekommen ??
Ich kann Ihnen dazu die Bestätigung meiner Bank per E-Mail oder Fax zukommen lassen, das wäre echt super !!

Grüße
Pascal Hi Pascal,

Wie Sebi schon sagte, müssen wir erst den Eingang deines Geldes gesehen haben bevor wir deine Zugangsdaten geben können. Also, bitte habe noch etwas Geduld.

Scott

Bezane
07.05.2003, 14:00
Da ich das Thema hier gesehen hab und nicht noch unnötigerweise ein extra thema eröffnen will...
hab am Freitag (ca. 16:50 Uhr) das Geld überwiesen!
Und bis heute noch keine Bestätigung...
Wie lange dauert es denn sonst? ist das normal?

Morpheus84
07.05.2003, 14:13
Bei mir isses genauso.
Ich verstehs langsam net mehr, bei Woltlab hat einer am "Samstag" !!! bestellt und gestern schon seine Daten bekommen.

Also wird das Geld bei vbg auf der bank sein, ich würde gerne innerhalb des heutigen nachmittages meine Zugangsdaten bekommen !!!

Bezane
07.05.2003, 14:17
hmm naja so eilig? ist doch nicht schlimm... oder hast du es so eilig?
bloß mich persönlich würd es halt nur einmal interessieren ob das normal ist...

MrNase
07.05.2003, 14:52
@ Morpheus84: tu dir Ruhe an :);) Absicht ist es sicherlich nicht... Du hast es überwiesen, oder? Dann dauert es sicherlich ca. 5 Tage bis alles geregelt ist. Und ausserdem wird das freischalten afaik nicht automatisch gemacht und wer weiß wieviele Leute auf ihr neues vB warten, in letzter Zeit haben sich viele Leute registriert :)

martin
07.05.2003, 15:29
hallo,

beachtet bitte, dass die lizenzvergabe, wie im beitrag über diesem bereits erklärt, bei bestellungen per überweisung, anders als bei kreditkartenzahlung, nicht automatisiert ist - und da tatsächlich noch menschen sitzen, die sich darum kümmern müssen.
im gegensatz zu computern, die 24 stunden am tag irgendwo rumstehen, und im glücksfall auch nichts anderes tun als das, was sie halt tun sollen, haben menschen familien, arbeiten, studieren...was auch immer.
das deshalb nicht jede fünf minuten nachgesehen wird, ob eine überweisung auf dem konto eingegangen ist, ist hoffentlich verständlich.
aber dieser tag ist noch lang - und falls das geld bereits angekommen ist, werden im laufe des tages auch sicherlich noch lizenzen verschickt.

Bezane
07.05.2003, 15:37
ja... das ist schon klar das die leute nicht ständig arbeiten... ich wollte mich persönlich nur vergewissern das es normal ist und nichts mit der überweisung passiert ist....

Anke123
07.05.2003, 16:00
Bei Überweisungen ist es vollkommen normal. Denn auch die Banklaufzeiten sind dabei zu beachten.
@martin hat es ja schon ausführlich geschrieben. Bitte gedulden. Die Bestätigungsmail wird sicherlich so schnell als möglich eintreffen.

Morpheus84
07.05.2003, 18:32
Naja, freu mich halt ;)
Wenn die Mail heut noch eintrifft *fg*, wär ich wirklich sehr happy, da ich mein Projekt anfangen kann ;))

### edit: ###
===========
@Martin: Ist es mit deinem Konverter möglich, aus einem wBB2 auch Dateianhänge etc. zu übernehmen ?
Hast du auch shconmal einen "Fusionierer" geschrieben um 2 vBs zu einem zu machen ?

Wäre sehr praktisch, dann könnte ich meine projekte (2wBB2s) zu einem vB machen ;)

MrNase
07.05.2003, 18:36
wow man, vielleicht bestell ich gleich mein vB :)
Wenn dann sofort die Zugangsdaten da wären dann wäre ich Happy, denn das dürfte der Geschwindigkeitsrekord sein :)

@ Morpheus84: mit deiner Frage sprichst du mir aus dem Herzen :cool:

s.molinari
07.05.2003, 18:45
Ich habe ein paar lizenzen verschickt. Ich hoffe eure waren dabei.:)

Scott

Morpheus84
07.05.2003, 20:27
JUHU :D

martin
08.05.2003, 00:51

[...]

### edit: ###
===========
@Martin: Ist es mit deinem Konverter möglich, aus einem wBB2 auch Dateianhänge etc. zu übernehmen ?
Hast du auch shconmal einen "Fusionierer" geschrieben um 2 vBs zu einem zu machen ?

Wäre sehr praktisch, dann könnte ich meine projekte (2wBB2s) zu einem vB machen ;)

die anhänge werden übernommen.

wird mal einen blick auf das konverter-thema, dort hat vor einigen tagen bereits jemand nach einem "fusions-skript" gefragt.
es gibt eines, das ist allerdings nicht von mir.

Bezane
08.05.2003, 14:53
danke... meine lizenz war auch dabei! ;)
dank an euch! :)

MrNase
08.05.2003, 17:43
Heute abend bin ich mit der Bestellung dran... ein bissel früher als erwartet aber dafür muss ich es auch mitbezahlen :(

Naja egal, hauptsache ich bekomme meine Daten noch vor dem Wochende... Möglich bei Überweisung oder nicht?:confused:

Mystics
08.05.2003, 18:00
Original geschrieben von MrNase
Möglich bei Überweisung oder nicht?:confused: Eher unwahrscheinlich. Was nicht heißt, dass es mit viel Glück doch möglich ist :)

MrNase
08.05.2003, 18:03
hm, das wär ganz schlecht... :(
Ach, kommen tut es sowieso, da spielt es keine Rolle wann genau... Obwohl ich mich riesig drüber freuen würde wenn ich es möglichst bald in Händen halten könnt' :D

Sebi
09.05.2003, 23:46
Bei mir isses genauso.
Ich verstehs langsam net mehr, bei Woltlab hat einer am "Samstag" !!! bestellt und gestern schon seine Daten bekommen.

Also wird das Geld bei vbg auf der bank sein, ich würde gerne innerhalb des heutigen nachmittages meine Zugangsdaten bekommen !!!

omg wenn ich das schon lese. warum bekommen kinder nun schon 160€ und kaufen sich ein vb?
man man man bleibt doch bei eurem wbb kindergarten.

Bezane
10.05.2003, 00:03
[nur zur info]
Jeder fing mal klein an und nicht jeder konnt sagen ich hol mir nen vBulletin hab zwar keine forenerfahrung und weiß garnicht wie das alles gehen soll aber trotzdem hol ich mir ein....
wbb 1.2/2.0.2 , phpbb, IB und pbb sind für den anfang nunmal relativ gute kostenlose (ausnahme wbb 2.0.2) forensoftware mit der man schonmal üben kann... weiß nicht was du hast... klar vB ist besser aber warum sowas holen wenn die zukunft nicht feststeht? oder sich wenigstens andeutet...

Kars10
10.05.2003, 10:24
Meine Meinug ist, der Kunde ist König und wenn der 10x fragt gikt das immer noch.
Wenn ich ein Produkt vermarkte darf ich mich nicht vor Fragen verschliessen oder diese einfach "sichtlich genervt" beantworten. Auch nicht wenn ich die Frage schon zigmal gehört hab.
Hier geht es um eine nicht unerhebliche Investition und man sollte jedem Danken der sich für ein Vb entscheidet.
Denn würde dies keiner mehr tun, würde auch nichts mehr weiterentwickelt an dem Teil. Mich kotzen ehrlich gesagt immer mehr die teilweise "frechen" Antworten einiger Schreiberlinge hier an denen die ganze Materie um die Bestellungen usw. gar nix angeht. Wenn euch die Beiträge nerven dann haltet euch doch einfach raus.
Sorry aber das musste ich mal loswerden.. :mad:

Allen anderen ein schönes Wochenende. ;)
Gruß Kars

MrNase
13.05.2003, 13:24
gut gebrüllt Löwe!! :)

Gut, ich warte auch auf meine Daten und würde sie gerne heute noch haben aber ich hab kA wieviele Leute an dem Bestellvorgang beteiligt sind und wie lange es dauert und ich bin mir sicher das ich es bekomme aber ich würde hier nie ausfallend werden wenn die Zugangsdaten nicht schnell kommen... Naja gut, vielleicht doch... Dann würde ich es aber für mich behalten und es nicht hier so ins Forum schreiben und damit Leute belästigen die nix dafür können :rolleyes:

Mystics
13.05.2003, 14:35
Original geschrieben von MrNase
wieviele Leute an dem Bestellvorgang beteiligtEiner.

Und sobald dieser eine den Geldeingang festgestellt hat, bekommst du die Zugangsdaten. Darauf, wann das Geld da ist, hat dieser eine keinen Einfluss, sondern das hängt einzig und allein von der Bank ab.

Mystics

MrNase
13.05.2003, 14:43
ja siehste ;)
Warum sollte ich da "den einen" anmachen oder hier beleidigend oder frech werden wenn die Bank trödelt :confused:

Ich meine ja niemanden besonderes, aber sowas sollte jeder bedenken der sich über die Wartezeiten beschwert!

Bezane
13.05.2003, 16:55
naja die bearbeitung geht ja noch recht schnell... bloß ich wusste selber ja nicht die ungefähren lieferzeiten.. erst im nachhinein fiel mir wieder ein ca. 1 woche nach zahlungseingang und ne überweisung braucht halt noch...
und da war ja dann der fehler! ;)

MrNase
13.05.2003, 18:11
yupp und ich hab nu meine Lizenz ;)
Danke nochmal an Scott :)