Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kategorien auf- und zuklappen?
Hey Leute, ich will ja vom wbb2 auf ein vb umsteigen, nun meine Frage:
Gibt es einen Hack der den User verschiedene Kategorien auf- und zuklappen lässt?
Beim wbb2 gibt es so ein kleines Kästchen zur dem Link zur Kategorie und wenn man da drauf klickt kann man die Unterforen dazu aufklappen aber auch wieder verschwinden lassen.
Cool wäre es ausserdem wenn man schon vorher im Admincenter einstellen könnte ob eine Kategorie sofort seine Unterforen zeigt oder ob man erst auf das "Kästchen" klicken muss...
Wer mich nicht verstanden hat, sollte mal auf sportboard.de gehen dort ist es ziemlich anschaulich ;)
Ja, den Hack gibt es.Cool wäre es ausserdem wenn man schon vorher im Admincenter einstellen könnte ob eine Kategorie sofort seine Unterforen zeigt oder ob man erst auf das "Kästchen" klicken muss...Ob das geht, weiß ich aber nicht.
jau super! Danke! :)
Eine kurze Frage noch an die Admins: ich hab für mein Zukünftiges vB ein Design per PhotoShop erstellt... Als Grundlage, weil ich ja noch kein vB hab, habe ich ein Screenshot des vbulletin-germany.com Forum's genommen und es dann mit PhotoShop umgestaltet... Darf ich das?
Dankeschön :)
Wenn ich Glück hab wird gleich die Bestellung für mein vB erledigt...
Dann aber vorerst nur die "billige" Variante...
So weit ich weiß ist ein Update nur innerhalb von 30 Tagen möglich nur ab wann fängt es an?
meine Bestellung bei euch abschicken bis Anfrage auf Update
oder
Bestelleingang bei euch (billige Version) bis Bestelleingang bei euch (teurere Version)
oder
Geld bei euch auf dem Konto bis Geld bei Geld bei euch auf dem Konto
!??!
Ist ein Unterschied, weil mit Banktransfer gut und gerne 5 Tage verstreichen können :rolleyes:
Hi,
mal eine andere Frage. Wenn ich das vB bestelle bekomme ich dann die ganzen dazugehörigen Buttons im jpg oder gif Vormat oder im psd - Format so das ich sie noch bearbeiten kann?
Mr.Mod
l00k l00k ;)
http://www.vbulletin-germany.com/manual/graphics.html
Hi,
sorry, das wusste ich nicht aber trotzdem Danke, denn jetzt weiß ich es:)
Mr.Mod
Hi,Original geschrieben von MrNase
nur innerhalb von 30 Tagen möglich nur ab wann fängt es an?
Sobald das Geld auf dem Konto ist und die Lizenzdaten an dich verschickt wurden.
Habe den Hack eingebaut, der funktioniert auch, nur im ACP kannst du da nichts einstellen, aber das machen die User sowieso selber jeder für sich;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.