PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb3 ACP Screenshots

MrNase
08.05.2003, 20:20
WOW!!!

Für alle die die sie noch nicht kennen, ich sag nur: Da kommt was großes auf uns zu!

Hier ist der Link: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=70794

*/ obwohl mir das Design garnicht gefällt :p

Smoker
08.05.2003, 23:00
Sieht echt cool aus :)
Bin auch schon gespannt auch vB 3

bye
Smoker

Sascha.
09.05.2003, 07:01
Original geschrieben von MrNase

*/ obwohl mir das Design garnicht gefällt :p

Wie ich in deiner Sig sehe, hast du das vb erst gestern bestellt...
Kennst du das "Design" *hüstel* von vb2 ???

Ich finde, die Screenshots zeigen ein übersichtliches und "klares" Admin-CP.

MrNase
09.05.2003, 07:14
ja kenn ich :D Hab mich in letzter Zeit enorm mit dem vB beschäftigt, sofern möglich...

ok, es ist heller aber warum diese Farbverläufe?? :p

btw: soll man von dem ACP-Design auf das Finale vB3 Boarddesign schließen?! :confused:

pogo
09.05.2003, 10:42
Original geschrieben von MrNase
btw: soll man von dem ACP-Design auf das Finale vB3 Boarddesign schließen?! :confused:

Nein.

martin
09.05.2003, 12:12
ich sehs da ähnlich wie sascha...es kann eigentlich nur besser werden.
solange da nirgendwo ein lila hintergrund und gelbe schriftfarben auftauchen, ist alles akzeptabel.

ich fand selbst den standard von vB1 ansprechender, da waren die violetten töne wenigstens etwas dezenter.
und das vB1 logo sah deutlich schöner aus!

die sichtbaren bereiche auf den "bildschirm-schüssen" sehen aber zumindest deutlich professioneller und durchdachter aus, als es im moment der fall ist.
bleibt zu hoffen, dass kier bei der gestaltung des templates nicht völlig abdreht und sich da irgendwelche 3D-grafiken zusammenrendert. sowas tut er ja gern... :D

D|ver
09.05.2003, 12:54
das acp schaut es schön einfach und übersichtlich aus. dazu wirkt es optisch echt klasse :D

@martin
wie sah denn das vb1 aus ?
bin leider erst seit der vb2 mit vb vertraut ;(

MrNase
09.05.2003, 15:05
na gut, besser als das jetzige finde ich es schon...

Sagen wir mal so, es hat etwas professionelles im Gegensatz zu dem jetzigen Lila (ist es lila??)

Hab es mir gestern nicht so genau angeguckt weil ich mein zukünftiges vB im Kopf hatte und dachte ich hätte etwas "gelbes" gesehn, aber das war wohl was anderes...
Die 3D-Effekte gefallen mir gut, aber leider kann man von dem hier ja nicht auf das fertige Boarddesign schließen :(

martin
09.05.2003, 15:47
Original geschrieben von D|ver
das acp schaut es schön einfach und übersichtlich aus. dazu wirkt es optisch echt klasse :D

@martin
wie sah denn das vb1 aus ?
bin leider erst seit der vb2 mit vb vertraut ;(

da man durch einen screenshot nicht wirklich einen tollen eindruck von vB1 bekommen würde, wärs sinnvoll, mal eines irgendwo öffentlich zu installiern.
wenn ich das tun würde, würde pogo mich aber sicher (aus lizenzrechtlichen gründen) töten. :D

vielleicht installiert mal jemand vom vB-team ne 1.x version, da wärs sicher kein problem.

MrNase
09.05.2003, 15:55
das würd mich aber auch mal rege interessieren... :)

Hab vielleicht früher mal ein vB1 gesehen aber nie so richtig drauf geachtet :cool:

pogo
09.05.2003, 16:30
Irgendwo bei vbulletin.com gibt es einen Link zu einem vB 1.1.6....fragt mich bitte nicht wo. ;)

Und nein, martin, wegen eines Screenshots...sorry...Bildschirmabbilds wird dir nichts passieren, wenn du uns ne Kiste Bier vorbeischickst. :D

MrNase
09.05.2003, 16:43
Wenn, dann ist es aber sehr gut versteckt :D

http://www.vbulletin.com/forum/search.php?searchid=103969&pagenumber=1

s.molinari
09.05.2003, 17:29
Mir ist es gerade eingefallen....

jemand hat dieses Version 1 Board für vBBotM nominiert.:D

http://www.overgrow.com/112/

Scott

MrNase
09.05.2003, 17:33
wow cool, danke für den Link :)

War das das frühere Standart-Design?

Xenon
09.05.2003, 17:34
das klassische design könnt ihr hier bewundern ;)

http://www.overgrow.com/112/index.php

s.molinari
09.05.2003, 17:37
@ Xenon, ...good morning.:p;)

@Mr.Nase, jup.:)

Scott

MrNase
09.05.2003, 17:39
@xenon: ... ich will Scott nicht zitieren :D

Das Design sah aber "bah" aus :D

Nee, dann doch lieber schwazz/weiss ;)

Xenon
09.05.2003, 17:40
grr, bin heute irgendwie wohl zu langsam ^^

als ich das geschrieben hab gabs noch keine der antworten...

trotzdem ich find das design schön, nur zu lila ^^

martin
09.05.2003, 17:45
tja...nun habt ihr pogos göttlichen zorn auf euch gezogen - er bekommt kein bier... :D

vB war schon immer zu lila. aber das vB1 lila war nicht so aggressiv wie es in vB2 der fall ist.