PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man Designs

Mr.Mod
08.05.2003, 22:06
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es Seiten gibt, die sich auf vB Styles spezialisiert haben und wo man, dann Styles bekommen kann?

Mr.Mod

s.molinari
08.05.2003, 22:18
Hi Mr.Mod,

Styles Umsonst? Hier: www.vbulletintemplates.com

Allerdings muss du ein Lizenznehmer sein um dort die Styles zu holen.

Kostenpflichtig?

Hier z.B.: www.ravio.com

Scott

Mr.Mod
08.05.2003, 22:25
Hi,
also bei den Raviostyles weiß ich, dass ich sie eindeutschen mus, wie sieht es mit den anderen aus?

P.S: Wird Zeit das ich endlich Lizensnehmer werde;)

Mr.Mod

s.molinari
08.05.2003, 22:28
Hmmm.... guter Punkt. Alle Styles die ich genannt habe müssen eingedeutscht sein.:(

Aber wenn du das Design von einem bestimmten Style übernimmst, ist es einfacher, denke ich, als die ganzen Texte zu übersetzten.

Scott

McDylan
22.05.2003, 17:31
Hab mich da mal angemeldet ..kann aber nix runterladen :/

also bei www.vbulletintemplates.com *g* :D

Mystics
22.05.2003, 17:55
Trage hier nochmal deine bei vbtemplates.com verwendete E-Mail-Adresse ein:
http://www.vbulletin-germany.com/members/forums.php

Wenn Sie schon drinsteht: nochmal auf Speichern klicken.

McDylan
22.05.2003, 18:05
~done~

benutz doch ueberall die selbe *g*

McDylan
22.05.2003, 18:20
Urgs ich Glaub da bin ich in die Coppa Usergruppe gerutscht... mhh wie komm ich da wieder raus? (betrifft www.vbulletintemplates.com )

Grummel

Mystics
22.05.2003, 18:46
Hm, wie kommst du darauf?

Nochmal die forums.php abschicken (und die E-Mail-Adresse, die man in dem Formular nicht verändern kann ("E-Mail-Adresse des Besitzers"), nochmal in eines der Textfelder schreiben!) hilft auch nicht?

Ansonsten schreib einfach mal dem dortigen Admin :)

Mr.Mod
24.05.2003, 09:31
Hi,
ich hätte noch einmal eine Frage: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man, wenn man das vBulletin kauf auch die Buttons im .psd Format erhält so, das man sie sich anpassen kann. Stimmt das?

Mr.Mod

D|ver
24.05.2003, 11:03
jepp die buttons gibts dann im kundenbereich als psd dateien zum download

in verbindung mit vBulletin Pro (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=48870) lassen sich damit problemlos sämliche buttons erstellen :)

pogo
24.05.2003, 11:15
Ja, das ist richtig. Die Buttons gibt es im Kundenbereich in englisch und in deutsch.

Mr.Mod
24.05.2003, 15:06
Hi,
dieses Programm mit dem Man die Buttons editiert bekomme ich das dazu, wenn ich bestelle also dieses vBulletin Pro? Und wenn nicht wo kann ich es für wieviel Geld erwerben?
Und sehe ich es richtig, das das eigentlcih nur ein Plug in für Photoshop ist, das einem dann die Arbeit beim editieren der Buttons erleichtert?

Mr.Mod

Mystics
24.05.2003, 15:13
Hi,

man kann es direkt in dem Beitrag, den D|ver verlinkt hat, (kostenlos) runterladen:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=48870Und sehe ich es richtig, das das eigentlcih nur ein Plug in für Photoshop ist, das einem dann die Arbeit beim editieren der Buttons erleichtert?Ja.