Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragslänge
Morpheus84
09.05.2003, 21:09
Wo kann man die umstellen ?
Admin Kontrollzentrum -> vBulletin Einstellungen -> Themenanzeige -> Maximale Anzahl von Zeichen pro Beitrag
Mein Board macht auch bei ca. 700Zeichen Schluss und wenn der User einen größeren Beitrag posten will, dann zeigt vB nurnoch eine 1 an und der Beitrag ist weg :(
Aber irgendwie habe ich die von dir genannte Option garnicht in meinem AdminCP :(
http://zekorn.pctweaks.de/stuff/vb.jpg
Edit: upps, es geht natürlich bei mir um vB3.54!!!
StGaensler
01.04.2006, 19:34
In vB 3.5 findest du die Option unter AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Erstellen und bearbeiten -> Maximale Zeichenanzahl eines Beitrags
Tritt das Problem bei allen Usern auf?
Hast du auf deinem Webspace noch andere php-Scripte (z.B. ein Gästebuch) laufen - funktionieren da Texte länger als 700 Zeichen?
Viele Grüße,
Stefan
In vB 3.5 findest du die Option unter AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Erstellen und bearbeiten -> Maximale Zeichenanzahl eines Beitrags
Tritt das Problem bei allen Usern auf?
Hast du auf deinem Webspace noch andere php-Scripte (z.B. ein Gästebuch) laufen - funktionieren da Texte länger als 700 Zeichen?
Viele Grüße,
Stefan
Sehr komisch.
Dort ist bei mir 10000 eingetragen, ohne dass ich was geändert hätte. Sollte also theoretisch klappen.
Probiert habe ich es als Admin. Da ging's definitiv nicht.
Nun habe ich es mit nem anderen User probiert da geht es. Und dann nochmal als Admin probiert und da klappt es nun plötzlich auch. Ich versteh' die Welt nichtmehr.
P.S.:
Der Webspace ist auf nem Server. Da läuft noch ne ganze anderer Kram.
In der Datenbank ist sonst aber nix anderes...
1000Dank an dich, egal wieso, aber Hauptsache es klappt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.