PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin Weltweit

MrNase
10.05.2003, 12:44
Hoi!

Ich bin/war grad auf www.vbulletin-france.com .
Bis auf die Tatsache, dass die Hauptseite grade unter Konstruktion steht und die ein viel schöneres Logo haben (:D) fiel mir auf, das deren Forum anders aussieht als dieses hier... Irgendwie "kleiner"...
Sollten nicht alle offiziellen Foren gleich aussehen? Oder gibt es da keine Beschränkung?

Desweiteren:
Kann mir wohl einer ein paar Links geben von anderen Ländern?!
Wie www.vbulletin-france.com nur dann halt für z.B. Afrika :)

Und:
Gibt es ne Statistik wieviele Lizenzen weltweit vom vB schon geordert wurden? Würd mich mal interessieren :)

Datex
10.05.2003, 12:58
Spontan würd mir http://www.vbulletin-fr.com/ noch einfallen, wobei es ja mehrere vB seiten gibt die sich auf Hacks/Styles/Graphics spezialisiert haben. Such einfach mal bei vBT im Promotion Forum, da dürften dir um die 5 bis 6 begegnen.

pogo
10.05.2003, 13:00
Soweit ich weiß, gibt es keine andere offizielle Partnerseite ausser vbulletin-germany.com.

Nur weil die Domain offiziell klingt, sind sie es nicht unbedingt.

MrNase
10.05.2003, 13:26
hm, ich dachte vbulletin-france.com wäre die offizielle franz. Quelle :(

mit vBT ist vbulletin-templates.com gemeint, oder? Mal gucken :)

Xenon
10.05.2003, 14:14
vb-germany is die einzige offizielle Auslandsseite die es gibt.
Sämtliche wweiteren wie z.b. vb-france sind nur geduldet, jedoch nciht offiziell, sprich du kannst kein vb ordern, noch sonstige offiziellen supportfragen stellen (bzw. nicht mit beantwortung rechnen ;))

vbulletin.org und vbtemplates.com sind von Jelsoft unterstützte Seiten (selber Server usw) und haben demzufolge einen Halboffiziellen Status, aber die Betreiber (bei vb.org also ich und einige Weitere) sind keine Offiziellen Mitarbeiter von Jelsoft, und demzufolge sind die Seiten auch nicht 100% offiziel :)

Ich hoffe, das verwirrt dich jetzt noch ein bisschen ;)

MrNase
10.05.2003, 14:37
nee eigentlich nicht, konnte ich mir halbwegs denken ;)
Aber danke, jetzt weiß ich zumindest wieder einen Teil mehr vom vB Universum...

Aber Statistiken über die Lizenzen gibbet keine?!

Xenon
10.05.2003, 14:45
so ne statistik gibbet sicherlich, nur is die nicht frei zugänglich.
Solltest mal bei vb.com nachfragen, wenn dann ham die die stats ;)

MrNase
10.05.2003, 15:10
werd ich machen sobald meine Zugangsdaten da sind weil ich ja jetzt noch nicht offiziell bin ;)