PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist online ---> Ort unbekannt

Morpheus84
10.05.2003, 22:02
Wie kann ich das abändern, das da entweder nix steht(die user die auf sigbanner zugreifen) oder die erst gar nicht angzeigen, oder dass ich das so mache, dass wenn Leute auf sigbanner.php zugreifen, das da steht "Ort: Signatur Banner" oder so ähnlich ?

Morpheus84
10.05.2003, 22:05
Hier das Bild

K. Kani
10.05.2003, 22:10
Hi Morpheus,

Du musst die Datei "online.php" in dem Forum verzeichnis, *nicht* /admin ändern.

Suche einfach nach "Aufenthalsort unbekannt" und lösche die komplette Zeile...

Hab leider grade keine online.php zur hand, das müsste grad mal ein anderer raussuchen.

coKe

Kars10
10.05.2003, 22:11
Unbekannte Orte können nur Admins sehen. :) Alle anderen User sehen das nicht.
Wenn du dem Link einen Namen geben willst, musst du deine Online.php abändern. Ich empfehle dir hierbei den Online-Locationshack von FireFly. Zu finden auf vB.org.

Gruß
Kars :)

K. Kani
10.05.2003, 22:15
Hi,

Bist du dir sicher? Ich habe noch im kopf dass das auch User sehen können...

coKe

Kars10
10.05.2003, 22:18
Kuckst du:

// Let's show the admin the location but put something false up for everyone else..
if ($bbuserinfo[usergroupid] == 6) {
$userinfo[location] = htmlspecialchars(stripslashes(replacesession($userinfo[location])));
$userinfo[where] = "<b>Unknown Location:</b> <a href=\"$userinfo[location]\">$userinfo[location]</a>";
} else {
// We were unable to parse the location
$userinfo[where] = "$bbtitle <a href='index.php?s=$session[sessionhash]'>Main Index</a>";
}

Morpheus84
10.05.2003, 22:32
super geht.
Nur ein problem hab ich jetzt noch ich hab mir einen Link links ins admin cp gemacht:

admin/index.php
Suche:
<tr><td><hr></td></tr>
<?php
// *************************************************
makenavoption("vBulletin Einstellungen","options.php?t=0","<br>");

Füge darunter ein:
makenavoption("Online Location","admin_online.php");

Jetzt wenn ich im acp auf den Link klicken will, kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden, dabei will folgender Link geöffnet werde:
http://gnd.boardplus.org/vB/admin/admin_online.php&s=

Wie bekomme ich das &s= dahinter weg ?
Wenn man den Link mit dem &s= eingibt, kann die Seite nicht angezeigt werden, wenn man das &s= wegnimmt, kann die Seite angezeigt werden.

Wie kann ich das ändern ?

Kars10
10.05.2003, 22:38
Nimm den Link:

makenavoption("Online-Locations","admin_online.php?s=$session[sessionhash]","<br>");

Der sollte funzen. :)

Gruß
Kars

Morpheus84
10.05.2003, 22:43
Super vielen Dank ;)
So konnte ich jetzt auch einen 2 Link (2. Hack) ins acp einbinden :)
JUHU :D

Kars10
10.05.2003, 22:44
Kein Problem. :)

Gruß
Kars