PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer gibt sein Board auf?

giga-board
11.05.2003, 17:13
Ja, ja jetzt nicht gleich denken ist der bescheuert oder was...

Es soll ja Leute geben die ihr Board aus irgendwelchen Gründen nicht mehr weiterführen möchten!

Ich wäre bereit dann es zu übernehmen (auch gegen Bezahlung)

mail an: admin@giga-board.com

Viele Grüsse
giga-board

K. Kani
12.05.2003, 06:39
Hi,

Ich will ja nichts sagen, aber wenn Ich z.B. ein Gartenboard hätte, würdest du es dann einfach so weiterführen, auch wenn dir das Projekt keinen Spass macht?

Ich wäre bereit dann es zu übernehmen (auch gegen Bezahlung)

Scheint ja nen bisschen was dahinter zu stecken ;)

Cu,
coKe

giga-board
12.05.2003, 09:33
Na gut ein wenig muss es schon reinpassen in Meine Ideen, aber das würde sich ja dann noch ergeben...

Viele Grüsse
Giga-Board

Kars10
12.05.2003, 10:17
Also ich finde die Anfrage gar nicht so blöd.
Bevor ich ein Board aufmache (wie so viele vor dir) und das Ding nicht geht. Nichts schlimmer als ein leeres Forum.
Das Problem ist, das es zu so ziemlich jedem Thema schon eins oder mehr Foren gibt.
Drück dir die Daumen das du was passendes findest. :)

Gruß
Kars

MrNase
12.05.2003, 15:00
giga-board!?! Hab deinen Namen mal im Zusammenhang mit sport-forum.tv gehört... Kann das wohl sein? Denn wenn dann: auf faire Konkurenz ;)

Nee jetzt mal im Ernst... Einer der Webmaster von dort hat auch was mit giga-board und admin in seiner signatur... Solltest du gar der sein welcher mir ne PN geschickt hat?! Wenn ja, dann erstmal ein fröhliches "Hallo" ;)

Odysseus
13.05.2003, 19:49
@giga-board:
Du musst ja ein wirklich großes Interesse an der Sache haben ... auf MyWBB (oder war's Woltlab.info?) hab ich diesen Beitrag von dir auch schon gefunden. ;)

giga-board
14.05.2003, 16:44
tja, wenn schon denn schon, dann muss man es überall versuchen oder hihi:D

Viele Grüsse
giga-board

Gespenst
14.05.2003, 17:27
Ich würde dir aus meiner Erfahrung vorschlagen verzichte erstmal auf das VB und wen du dann mehr als 200 Aktive User hast dann stell auf das VB um. Nimm am besten ein Bord bei dem du mit einem Konverter den meisten Inhalt übertragen kannst.