PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illegale Board?

Thomas
03.11.2001, 17:54
Also, erstmal vorweg: Ich habe noch keine vBulletin Lizenz, ich will demnächst zwar eine kaufen, hab mir aber gedacht, ich schaue zuerst mal, was im Forum so alles darüber geschrieben wird. Trotzdem würde mich Interessieren, ob dieses Board auf (www.neinneinnein.xy) auch legal ist, denn die hatten das so plötzlich, und vor kurzem haben sie wieder angekündigt, das sie da Board wechselb werden...

Bitte keine Links zu Boards hier posten, die möglicherweise illegal, sein sollen, könnten, .... - pogo

s.molinari
03.11.2001, 19:35
Hallo Thomas,

Wenn Du Bedenken hast dass das Board nicht Lizenziert ist, dann schick einfach eine Email an piracy@vbulletin.com. Die Jungs dort werden sich darum kümmern.

Scott

Thomas
04.11.2001, 11:31
Ich werde das machen. Übrigens, da hätte ich noch eine Frage: Ihr bietet eine deutsche Style-Datei an, wenn ich das fertige (englische) vBulletin gekauft habe, kann man diese dann einfach per FTP uploaden und dann hat man ein deutsches:confused:

s.molinari
04.11.2001, 11:58
Nein, nach dem Upload per FTP musst Du "nur" die Style durch das Admin CP importieren. Dauert ungefahr 30 sek.:)

Scott

pogo
04.11.2001, 18:25
Erstens wirds auf einmal tierisch offtopic und zweitens gibts die von Scott genannte eMail-Adresse.