PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für Fanprojekt

webmasterhaus
18.05.2003, 17:34
Hiho,

ich plane zur Zeit ein vBulletin-Fanprojekt. Ich suche Leute die Lust hätten mich zu unterstützen. Das einzigste was aber fehlt ist halt ein vBulletin-Board. Webspace, Traffic und Domain stelle ich. Hat jemande Lust, soll er sich hier melden oder per ICQ 153434135.

P.S.: Die Mods bitte ich, falls dieses Forum das falsche ist zu verschieben.

webmasterhaus
18.05.2003, 18:43
Das Projekt soll halt Downloads, Hacks, Support ect. verbinden für dieses Boards. Halt so in der Art wie es auch Fanprojekt fürs wBB gibt.

Hat denn keiner Interesse?

MrNase
18.05.2003, 19:27
Patrick? Oh mein Gott, na dann viel Spass... 89€ wird sicher niemand einfach so investieren ;)

Ich hab leider keine Zeit mehr dir zu helfen, mein vB brauche ich für meine Seite :D

webmasterhaus
18.05.2003, 19:52
ja ich zahle immerhin den Space, Traffic und alles.

Sebi
18.05.2003, 20:09
Original geschrieben von webmasterhaus
ja ich zahle immerhin den Space, Traffic und alles.

ich glaube das du da nicht viel erfolg mit haben wirst.
es gibt vb.org, und dort trifft sich die vb community in sachen hackz. alle anderen seiten werden früher oder später scheitern.
und space imd vergleich zum vb ist lächerlich. man bekommt heute schon ein Paket mit domain und datenbank + 2gb traffic für nichtmal einen euro.

K. Kani
19.05.2003, 21:45
Desweiteren möchte Ich hinzufügen, das es, wenn es ein offizielles Deutsches vBulletin Hack Board geben wird, höchstwarscheinlich unter meiner Führung laufen wird.

Klar, ein Fanprojekt ist immer Willkommen. Ich wünsch dir viel erfolg.

Aber eine frage: Wie kannst du ein Fanprojekt starten, wenn du nochnichtmal ein vB hast?

K. Kani
19.05.2003, 21:46
@Sebi:

schick mir mal deine eMail adresse an info@mextrix.de, kann dir nämlich nix mehr senden.

coKe

zfrank
19.05.2003, 22:08
Original geschrieben von coKe
Desweiteren möchte Ich hinzufügen, das es, wenn es ein offizielles Deutsches vBulletin Hack Board geben wird, höchstwarscheinlich unter meiner Führung laufen wird.

Wie kommst Du darauf? Wahrscheinlich hast Du gute Beziehungen tztztz....

Ist schon immer lustig hier zum lesen, jeden Tag was neues zum lachen. Die besten Themen sind immer noch die Ankündigungen zum vB3, die wirken einfach nur noch lächerlich ;)

Gespenst
20.05.2003, 15:14
Original geschrieben von zfrank
Die besten Themen sind immer noch die Ankündigungen zum vB3, die wirken einfach nur noch lächerlich ;)

Genau das ist der Punkt ;)

webmasterhaus
20.05.2003, 16:55
Ach ich geb dazu einfach kein Kommantar mehr ab. Einfach nur lächerlich.

martin
20.05.2003, 18:32
naja...

du hast hier zuvor noch nie einen beitrag geschrieben - niemand kennt dich, bist vermutlich auch kein vB nutzer. dann möchtest du, dass jemand dir für ein "fanprojekt" eine lizenz zur verfügung stellt...und erwartest darauf ernsthafte anworten?

ich hab keine ahnung, weshalb jemand ein wbb-fanprojekt starten sollte... gibts sowas wirklich? :D

MrNase
25.05.2003, 13:06
...ich kenn den!

(nur ein kleiner zwischenwurf ohne wertung oder meinung)

martin
25.05.2003, 22:45
du betreibst nicht zufällig ein wbb-fan-projekt? :D

MrNase
26.05.2003, 16:23
wenn du mich meinst, nein aber wer das thwb kennt, der kennt mich auch (meistens)...

Ratet mal wer morgen Geburstag hat!!

Mysticss Geburtstag
schwoons Geburtstag
Shalaines Geburtstag
MrNases Geburtstag

genau, ich will Geschenk! Die v3!! :)

So und jetzt bitte closen, ich will nicht mehr *nervenzusammenbruchvortäusch*

K. Kani
28.05.2003, 20:51
Original geschrieben von zfrank

Ist schon immer lustig hier zum lesen, jeden Tag was neues zum lachen. Die besten Themen sind immer noch die Ankündigungen zum vB3, die wirken einfach nur noch lächerlich ;)

War das für mich bestimmt?

coKe