PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein antrag auf einen antrag zur änderung der nutzungsbedingungen... ;)

martin
23.05.2003, 04:26
kann ich sowas beantragen? :D

es geht mir um das werben für dienstleistungen.

Werbung / Dienstleistungen

Wir erlauben keine Beiträge, Private Nachrichten oder eMails an Benutzer, die Produkte oder Dienstleistungen bewerben.

nach lesen dieses themas:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5749
denke ich, dass es eigentlich nicht schlecht wäre, diese regel etwas zu lockern.

denn:
1. dürfte die dort gebotene dienstleistung für vB nutzer interessant sein - ohne speicherplatz auf einem server bringt einem vB nicht viel. ;)

2. ist in diesem fall ganz unmissverständlich klargestellt, dass es sich um eigenwerbung handelt.
im gegensatz zu einigen hostern, die dazu neigen, supportforen von forensystemen mit beiträgen der art:

"hey, kennt ihr den hoster schon. ich bin da schon länger, ist super zuverlässung, toller support, kann ich nur empfehlen!"

zu verunstalten, finde ich es in diesem fall eigentlich in ordnung.

3. nur eines noch: berni, php-resource, penetrante eigenwerbung, bisher keine einwände. ;) <- das allein sollte als begründung schon ausreichen, oder? :D

deshalb mein vorschlag, die nutzungsbedingungen dahingehend zu ändern, dass eigenwerbung für dienstleistungen, die in irgendeinem zusammenhang zur hier angebotenen software stehen, zu erlauben - unter der bedingung, dass diese eindeutig als solche zu kennzeichnen ist.

pogo
23.05.2003, 10:50
Das kannst du gerne beantragen, nur ändern werden wir es nicht.
Wir sind hier immer noch ein vBulletin Supportforum und keine Werbeplattform für aufstrebende Hoster. Sicher ist der Versuch des "ehrlichen Werbens" vielleicht vertretbarer, aber es bleibt trotzdem etwas, das wir hier definitiv nicht wünschen.

Ich denke aber, dass wir trotzdem recht gnädig mit dieser Regel umgehen.

Sebi
23.05.2003, 11:40
steckst du da mit drin, martin?

martin
23.05.2003, 11:50
nein!

ich hab auch keinerlei wertung über die qualität der gebotenen leistung abgegeben, noch eine empfehlung ausgesprochen.
- ich kenne diesen hoster nicht.
es war lediglich ein bespiel.