PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bereich nur für admin sichtbar

Sebi
23.05.2003, 20:55
Hallo,

gibt es irgendwie eine möglichkeit, im forum, einen bestimmten bereich nur für admins sichtbar zu machen?
also ich meine kein forum selber, sondern einen ganzen teil des forum.
ich will ein paar stats hackz einbauen bei mir, die aber nicht unbedingt jeder user sehen muss, oder soll.

hat da jemand eine idee?

Mystics
23.05.2003, 21:03
Packe in das entsprechende forumdisplay Template eine Variable, z.B. $stats, mache ein neues Template namens "stats" und packe da den ganzen Stats Kram rein.

Bearbeite die forumdisplay.php und schreibe da einen Code à la:if ($bbuserinfo['usergroupid'] == 6) {
eval("\$stats= \"".gettemplate("stats")."\";");
} else {
$stats = '';
}Und bitte schreibe solche Sachen in die Hacking Forum. Danke :)

Sebi
24.05.2003, 02:42
k danke! mal checken

Original geschrieben von Mystics
[/CODE]Und bitte schreibe solche Sachen in die Hacking Forum. Danke :)

mmhh, eure foren habe ich eh nie verstanden. ich habe gefragt wie es geht, also im forum vb2 wie geht das?
also hack habe ich da sganze nicht angesehen

pogo
24.05.2003, 10:53
Jo, früher hatte wir noch einen Zusatz ala "Fragen nur, wenn vBulletin unverändert (=ohne Hacks) ist)".

Das gilt für alle vB2 und vB3 Foren, da ein Support nur schwer möglich ist, wenn jemand sein Board mit Hacks unbrauchbar gemacht hat.

Im "Wie geht das?" Forum hätte die Antwort also so lauten müssen: "Ohne Hack geht das nicht."

Sicher kann man nicht immer wissen, ob eine Frage auf einen Hack hinaus läuft oder nicht, dann verschieben wir das schon. Wie hier auch geschehen.