PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen vor dem Kauf

hEx
25.05.2003, 17:10
Hi,

ich hab 2 Fragen, bevor ich mich für vBB entscheide :D

1. Komme ich, wenn ich eine deutsche Lizenz erwerbe automatisch auch an eine englische Version, wenn ich das möchte?

2. Versteht ihr unter "Zugang zu der neusten Version" auch das Update von 2.x auf 3.x wenn es released wird bzw. 3.x im Kundenbereich zum Download???

yo...das waren eigentlich die Fragen, die ich noch hatte :D

regards hEx

Mystics
25.05.2003, 17:37
Hi hEx,Komme ich, wenn ich eine deutsche Lizenz erwerbe automatisch auch an eine englische Version, wenn ich das möchte?Du kannst nur die engl. Styles für das Benutzer-Frontend runterladen, das Admin Kontrollzentrum gibt es bei uns dagegen nur auf deutsch.Versteht ihr unter "Zugang zu der neusten Version" auch das Update von 2.x auf 3.x wenn es released wird bzw. 3.x im Kundenbereich zum Download???Ja.

Mystics

hEx
16.06.2003, 13:14
Original geschrieben von Mystics
Hi hEx,Du kannst nur die engl. Styles für das Benutzer-Frontend runterladen, das Admin Kontrollzentrum gibt es bei uns dagegen nur auf deutsch.
Ich fänds cool, wenn man auch die Original Englische Version loaden könnte!!! Arbeite schon ewig mit vBB auf verschiedenen Seiten und an das deutsche Interface kann ich mich net gewöhnen ;)

Gibts da keine Möglichkeit???
Klar kann ich auf der englischen Seite bestellen, aber bei euch isses von der Bezahlung her einfach besser! Und wenn ich schon für vBB bezahle, fände ich es ne feine Sache, wenn ich die Version selber aussuchen darf. Denke mal nicht, dass es das Problem ist? Oder?

regards hEx

martin
16.06.2003, 13:23
ich kenne die genauen gründe dafür nicht, aber es wird nicht angeboten.

vielleicht tröstets dich darüber hinweg, dass das ab vB3 keine rolle mehr spielen wird. durch das implementierte sprachen-system wird das komplette forum in der vom benutzer im profil gewählten sprache dargestellt.
deutsch, englisch, französisch...was auch immer.

hEx
16.06.2003, 13:32
Original geschrieben von martin
vielleicht tröstets dich darüber hinweg, dass das ab vB3 keine rolle mehr spielen wird. durch das implementierte sprachen-system wird das komplette forum in der vom benutzer im profil gewählten sprache dargestellt.
deutsch, englisch, französisch...was auch immer.
sehr gut!
gar net gewusst :)
Wenn das so ist, ist das ne feine Sache...damit könnte ich leben ;)

regards hEx