Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopic aus Persönliche Unterstützung/Support
@Afterburner
Ich glaube nicht das Nicky eine Lizensnummer meint die er auf deinem Board gesehen hat :D
Gruß Dr.Best
Afterburner
16.10.2001, 22:46
Original geschrieben von Dr.Best
@Afterburner
Ich glaube nicht das Nicky eine Lizensnummer meint die er auf deinem Board gesehen hat :D
Gruß Dr.Best
wie meint er das denn dann ?
Nun ich bin mir nicht sicher aber ich denke es geht um einige Themen auf deinem Board. Kann allerdings auch sein das ich falsch liege. Ich kann Nicky sogar verstehen. Er hatte seine Arbeit ja auch schon mal eingestellt. Da ging es um Copyrightverletzer.
Er ist ein gebranntes Kind. Nun ist er aber wieder am Ball :)
Aber ich denke er wird sich noch dazu melden.
Gruß Dr.Best
Afterburner
17.10.2001, 00:30
Ich betreibe kein WAREZ Board, ich habe eine Sektion die es den Membern ermöglicht ihre Software wieder zu nutzen wenn sie die CD bzw die Serial verlegt haben. Mag vielleicht in Deinen Ohren genauso klingen.
Was ist Hack ? Darin sehe ich noch weniger Probleme weil es darin eigendlich vielmehr um Sicherheitslücken gehen soll, klar kommen Fragen wie hacke ich GMX aber da bekommt keiner ne antwort drauf, zumindest keine Step by Stepanleitung und das ist nicht verboten.
Und was hat das jetzt bitteschön mit dem Vertrauen zu tun ?
Meinst Du etwa ich gebe Deine Nummer hier weiter ?
Mit sowas liegst Du total falsch, ich nehme Moderatorenposten sehr ernst und erst recht diesen hier.
Afterburner
17.10.2001, 05:48
Ich bin kein Träumer das das mal klar ist ich wollte mich nur von einem "Hack/Warez Board" distanzieren da so ein Board ganz anders aufgebaut ist.
, nur hör auf über deinen forum so einen schwachsinn zu erzählen
Warum wohl lautet so in etwa meine Forenbeschreibung ?
"also wenn ihr eure Seriennummer verlegt habt oder eure Orginal-CD defekt ist"
einmal darfst Du raten, denke mal auf einen warezbord würde da was anderes stehen und diese Section wäre noch viel weiter aufgeteilt.
So das wollte ich zum Vertständnis nur noch mal loswerden.
Alam saleikum.
lassen wir den scheiß
Original geschrieben von Afterburner
Ich betreibe kein WAREZ Board, ich habe eine Sektion die es den Membern ermöglicht ihre Software wieder zu nutzen wenn sie die CD bzw die Serial verlegt haben. Mag vielleicht in Deinen Ohren genauso klingen.so jetzt werden wir leider etwas off-topic.
sorry afterburner, aber das ist definiv ein warezforum und daran ändert auch die description nichts. :)
oder wie ermöglichst es du den membern, ihren lizenznachweis zu erbringen, für das programm wo sie ihre serial "verlegt" haben?
ehrliche lizenznehmer brauchen so ein forum nicht, da sie ja nur beim herstellersupport anrufen müssen, wenn sie ihre serial oder cd verloren haben. ;)
Afterburner
17.10.2001, 16:48
@ genial, scheint so als ob Du Dich noch nie mit WAREZ Boards beschäftigt hast, frage mal in der Szene nach ob mein Board ein Warez Board ist, die lachen Dich aus wäre genauso als wenn ich sagen würde Du bist ein Verbrecher nur weil Du mal über eine rote Ampel gelaufen bist (ja ich weiß ist ein blöder Vergleich)
oder ich behaupte Du hast ein WAREZ Board wegen diesem Topic bei Dir im Board:
http://www.skats-board.de/vbb/showthread.php?postid=17791#post17791
oder diesem:
http://www.skats-board.de/vbb/showthread.php?postid=20821#post20821
Aber Du hast genauso wenig ein WAREZ Board wie ich.
So und nun würde ich mal sagen löschen wir dieses blöde Topic da es vollkommen OFF Topic geworden ist.
hi Afterburner,
das wäre das beste: thema löschen...
@afterburner:
ich habe nicht gesagt, daß dein board ein warez-board ist. sondern, daß dieses besagte forum in deinem board, ein warez-forum ist. ;)
ich habe auch nicht gesagt, daß wir keine warez-foren haben, allerdings sind wir auch kein warez-board. aber wir haben definitiv zwei warez-foren. :)
ps:
splitte doch die off-topic postings hier heraus und in einen neuen thread hinein.
Afterburner
03.11.2001, 12:18
@ Nonsens
Ich glaube ich habe es schon mal erklärt, und auf meinem Server liegt keinerlei WAREZ rum.
Und wie sieht es auf Deiner Festplatte aus nonsens?
Genau, brauchst Du mir nicht sagen da es nicht zur Debatte steht.
Fakt ist, Afterburner ist fähig für seine Aufgabe. Er hat mir schon öfter geholfen und das sehr gut, freundlich und zuverläßig.
Scott,...Scott ist obwohl ich ihn nur per Inet kenne einer der ...tja jetzt fällt mir kein Wort ein. Durchweg positiv einfach.
Er hat mir in knapp 10 eMails bei Dingen geholfen die NICHTS mit dem deutschen vB zu tun haben.
Und ich denke ich kann sagen ich "kenne" ihn ;)
So und ich kann Dir versichern das er sich seine Mods ganz genau aussucht.
Wenn Du Angst um Deine Serial hast schick sie einfach Scott per Mail und er schaltet Dich frei ohne sie einzutragen(wie er schon sagte).
Damit ist das Problem aus der Welt denke ich.
Afterburners Forum(1ne Kategorie!) ist kein Warezforum. Du hast schon Recht das es nicht ganz Korrekt ist. Aber bist Du korrekt weil Du zb deine GEZ nicht bezahlst? Oder weil Du vielleucht mal das vB als Warez ausprobiert hast? Kann ich beliebig weiter führen :)
So und Du hast genauso verantwortungsvolle Aufgaben. Kinder? Fährst Du Auto? Schonmal nen Joint geraucht? mit 15 Jaahren Bier getrunken?...
Naja langer Text kurzer Sinn ;) macht nicht so ein Riesen Ding daraus.
Vielleicht nehmt ihr das hier mal als Abschluss des Threads oder ihr löscht ihn gleich.(die Leute die Probleme mit einem Mod haben schreiben einfach ne Mail an Scott statt hier ne kleine Hetzkampanie anzfangen.)
thx und ihr könnt gerne ne andere Meinung haben :) das war jedenfalls meine und ich denke sie ist sehr gut vertretbar.
Hi Leutz
Also ich finde theude hat recht. Das Board von Afterburner und das vbulletin-germany haben nichts miteinander zu tun. Und Afterburner als Mod bei vbulletin-germany sehe ich als bereicherung an. Ich würde Afterburner meine Lizensnummer geben :D
@Niki
Nein wir kennen uns nicht aber ich verfolge deine Arbeit ( mit dem Linkscript) schon länger und habe daher ein wenig mitbekommen wie Copyrightverletzer u.ä. es fast geschafft haben das du alles hinwirfst aber du bist ja wieder am Ball :)
Gruß Dr.Best
Warzer? :D Du meinst wenn er Warez richtig groß Supporten und verteilen würde? ;)
Doch das wäre ein Problem für mich da er es dann mit der vB Lizenz auch anders sehen müßte.
Da das aber anscheinend nicht so ist stört es mich nicht.
Und wie gesagt, das bei Dir(und bei jedem anderen) etwas kleines Illegal ist kann niemand abstreiten. Wie gesagt sei es das Rauchenmit 15 oder sonst etwas. Und ich sage mal jeder 2te hat mind ein nich orig. Programm.
Ich finde die Diskussion ist ausgereizt ;)
wenn es einfcah noch ein Problem gibt sprich doch mit Scott ganz einfach.
bitte closed das mal oder gleich wech
So blöd ist das bei weitem nicht.
Afterburner verteilt den Kram ja nicht selber.
Und schonmal vor Kindern geraucht? Alkohol an einen Freund gegeben der erst 17 war?
---> Auch selber verteilt.
Wie gesagt das führt zu nix mehr schreib einfach Scott ne eMail.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.