Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit vButtonPro
Also habe ein kleines Problem mit den Programm und weiß nicht was ich falsch gemacht habe , auf jeden fall funktioniert es nicht.
Derzeitiger status
Ich habe dieses komische Programm installiert für Windows. Dann habe ich vButton extrahiert in ein verzeichniss names vBButtonsPro , das photoshop teil habe ich auch (ich weiß z.B hier nicht wo es hingehört )
Dann habe ich das devkit in das verzeichniss vBButtonPro entpackt , aber jedesmal wenn ich etwas machen will sagt das Programm mir : Keine PSD gefunden
Bitte um Hilfe
Hat dir das hier nicht weitergeholfen? :rolleyes:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=32856#32856
Die Photoshop *.psd-Dateien kannst du überall, wo du willst, entpacken.
Den Pfad zu den Dateien gibst du im zweiten Textfeld von unten - auf der linken Seite - an.
Klicke einfach auf den Button ganz links....der mit dem PSD-Schriftzug. Darüber steht "Path to vBulletin Graphics Kit PSD Files".
Sonst würde ich doch net fragen :p *g*
Path to vBulletin Graphics Kit PSD Files
C:\vbButtonPro
wenn ich aber irgendwas machen will , z.B einen button sagt er mir trotzdem , keine PSD Files gefunden.
Das ist mein problem
in ein verzeichniss names vBButtonsPro
Path to vBulletin Graphics Kit PSD Files
C:\vbButtonProNur verschrieben, oder hast du wirklich nicht das richtige Verzeichnis angebeben? Es kann egtl. nur an einem falschem Verzeichnis liegen :)
Ne liegt im richtigen Verzeichniss , funzt trotzdem nix.
Bin zu blöd dafür *g* O.o
ich kann dieses problem nur noch mal bestätigen.
hat jemand mittlerweile eine lösung?
alfisti.net
25.03.2004, 08:28
vbutton(pro) ist nicht kompatibel zu den vb3.0 buttons! das ist nur für die 2.x version.
ja das habe ich gestern nach einiger forschungsaarbeit herausbekommen. vbuttonpro wirds auch in nächster zeit nicht für vb3 geben.
also muss ch wohl selber an photoshop ran... ;)