PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit vButtonPro

Daveone
27.05.2003, 17:30
Also habe ein kleines Problem mit den Programm und weiß nicht was ich falsch gemacht habe , auf jeden fall funktioniert es nicht.

Derzeitiger status
Ich habe dieses komische Programm installiert für Windows. Dann habe ich vButton extrahiert in ein verzeichniss names vBButtonsPro , das photoshop teil habe ich auch (ich weiß z.B hier nicht wo es hingehört )
Dann habe ich das devkit in das verzeichniss vBButtonPro entpackt , aber jedesmal wenn ich etwas machen will sagt das Programm mir : Keine PSD gefunden

Bitte um Hilfe

Mystics
27.05.2003, 20:57
Hat dir das hier nicht weitergeholfen? :rolleyes:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=32856#32856

Die Photoshop *.psd-Dateien kannst du überall, wo du willst, entpacken.

Den Pfad zu den Dateien gibst du im zweiten Textfeld von unten - auf der linken Seite - an.

Klicke einfach auf den Button ganz links....der mit dem PSD-Schriftzug. Darüber steht "Path to vBulletin Graphics Kit PSD Files".

Daveone
27.05.2003, 21:02
Sonst würde ich doch net fragen :p *g*

Path to vBulletin Graphics Kit PSD Files
C:\vbButtonPro

wenn ich aber irgendwas machen will , z.B einen button sagt er mir trotzdem , keine PSD Files gefunden.
Das ist mein problem

Mystics
27.05.2003, 21:06
in ein verzeichniss names vBButtonsPro
Path to vBulletin Graphics Kit PSD Files
C:\vbButtonProNur verschrieben, oder hast du wirklich nicht das richtige Verzeichnis angebeben? Es kann egtl. nur an einem falschem Verzeichnis liegen :)

Daveone
27.05.2003, 21:56
Ne liegt im richtigen Verzeichniss , funzt trotzdem nix.
Bin zu blöd dafür *g* O.o

steupe
24.03.2004, 18:33
ich kann dieses problem nur noch mal bestätigen.

hat jemand mittlerweile eine lösung?

alfisti.net
25.03.2004, 08:28
vbutton(pro) ist nicht kompatibel zu den vb3.0 buttons! das ist nur für die 2.x version.

steupe
25.03.2004, 10:51
ja das habe ich gestern nach einiger forschungsaarbeit herausbekommen. vbuttonpro wirds auch in nächster zeit nicht für vb3 geben.

also muss ch wohl selber an photoshop ran... ;)