PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Smilie-List in "Neuer Beitrag erstellen"

spenc00
29.05.2003, 03:29
Hi @ all!

Gibt es eine Möglichkeit alle Smilies direkt in das "Neuer Beitrag"-Feld anzeigen zu lassen. Ich meine nicht die Option, die Anzahl der Smilies pro Zeile und die Gesamtanzahl einzustellen.
Klasse wäre es, wenn z.B 15 Smilies (3 pro Zeile) von Anfang an angezeigt werden und der rest per Scrollbalken sofort erreichbar wäre. Das also der Link zu der neuen Seite in dem alle Smilies aufgeführt werden überflüßig wird.

Big thx vorab für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse,
spenc00

McDylan
29.05.2003, 12:07
Interessante Option, jedoch werden ja dann ALLE Smilies beim erstellen/antworten eines Beitrags jedesmal geladen. Ich denk mal das macht ne menge Traffic aus.(wir haben ca 125 smilies und das am durchschnitt bei 1500 neuen Beiträgen pro tag) macht ne menge traffic *g*

spenc00
29.05.2003, 15:12
das stimmt wohl, wird sicherlich ne Trafficerhöhung geben. Wir haben allerdings nur um die 400-500 neue Beiträge pro Tag und unser Trafficpotential ist längst nicht ausgeschöpft...von daher :D!
Allerdings werden die Smilies doch sicherlich auch im Cache vom Browser gehalten, so dass diese garnicht so oft geladen werden müssen, oder irre ich mich da?

Grüsse,
spenc