PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten des Uprades auf die Vollversion

Aslan
29.05.2003, 16:46
Ich habe vor, die Ein-Jahres-Lizenz von vbulletin zu kaufen.

Wenn sich mein geplantes Forum nach dem einen Jahr gut entwickelt hat, würde ich es gerne auf eine Vollversion aufrüsten.

Wieviel kostet dieses Upgrade? Oder wäre es sinnvoller noch eine Ein-Jahres-Lizenz nach Ablauf des Jahres zu kaufen?

Nach meiner Durchrechnung lohnt sich die Vollversion erst ab drei Jahren Laufzeit... liege ich da richtig?

K. Kani
29.05.2003, 16:49
Hallo,

Also wenn du eine 1-Jahres Lizenz hast, und auf die Vollversion upgraden willst, musst Du den vollpreis bezahlen (169,-).

Wenn Du bei der 1-Jahres Lizenz bleiben möchtest, musst Du wieder eine 1-Jahres Lizenz kaufen.

Also im endeffekt lohnt sich die 1-Jahres Lizenz auch nur für 1-Jahr Communitys ;)

coKe

pogo
29.05.2003, 16:52
Original geschrieben von coKe
Also wenn du eine 1-Jahres Lizenz hast, und auf die Vollversion upgraden willst, musst Du den vollpreis bezahlen (169,-).

EUR 167,00 um genau zu sein.

Aslan
29.05.2003, 16:53
Es würde sich auch für "zweijährige" Boards lohnen

2 x 89 = 168

1 x 167 + 32 (Zugang zum Memberbereich für das zweite Jahr) = 199

Erst ab dem dritten Jahr würde sich eine Vollversion lohnen... hmmm...

Ich hatte gehofft, das Upgrade ist wirklich nur ein Upgrade und kein "Neukauf".

Gespenst
29.05.2003, 16:58
Ich würde die lebenslang Lizenz nehmen du kannst das Forum ja immer wieder für ein neues Projekt benutzen. Wen du dir nicht sicher bist ob dein Forum besucht wird nehme doch eines der vielen Kostenlosen und wen das läuft dann kannst du mit einem Konverter alle Beiträge, Member u.s.w in das frisch gekaufte VB rüberziehen ;)

Aslan
29.05.2003, 17:02
Ich will mich aber nicht mit Amateurboardsoftware rumschlagen, ich will das professionelle vbulletin. :)

Ach, ich schätze ich nehme erstmal die Ein-Jahres-Lizenz und rüste dann auf die lebenslange auf wenn das Forum gut läuft.

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

Gespenst
29.05.2003, 17:41
Genau das war auch meine Entscheidung als ich das VB gekauft hatte wusste auch nicht ob es Klappt. Hat hinterher auch nicht geklappt na und wird eben für schlappe 14€ im Jahr eine neue Domain gekauft und ein neues Projekt in angriff genommen ;)

Aslan
31.05.2003, 23:33
Ich habe gerade die Ein-Jahres-Lizenz bestellt und das Geld per Internetbanking aus Österreich überwiesen. Ich hoffe, ich bekomme diese Woche noch die E-Mail mit den Zugangsdaten... :)

Glaubt ihr, das ist realistisch?

martin
01.06.2003, 12:20
da diese woche sich in knapp 12 stunden in die geschichte einreihen wird, stehen die chancen eher schlecht.
die chancen stehen aber gut, dass du die lizenz innerhab der nächsten woche bekommst.