Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBfreaks.de - Das deutsche Fanprojekt ist online
Hallo Leute,
mit Freude kann ich verkünden, dass das Projekt vBfreaks.de jetzt offiziell gestartet ist. Wie der Name shcon sagt, dreht sich hier alles um das vBulletin-Board.
Was erwartet euch?
Bei uns erwartet euch viel. Das erste was ich nennen sollte ist, die Downloaddatenbank. Du kannst bei uns deine Hacks, Templates, ect. vom vBulletin zum kostenlosen Download bereitstellen. Ausserdem bieten wir eine Tauschbörse für vB-Lizenzen, die wahrscheinlich einmalig ist im Web. Natrülich gibt es bei uns auch das Board, wmoan guten und schnellen Support bekommt.
Wer wir sind?
Wir sind ein Team aus vBulletin-Freaks und wollen eine Community für gleichgesinnt auf die Beine stellen. Wir sind selbstständig und gehören keiner anderen vBulletin-Page an, was wieder heißt, du musst keine vBulletin-Lizenz haben, um bei uns Hilfe zubekommen oder Hacks ect. zu downloaden.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du vorbeischaust!!!!
http://www.vbfreaks.de
ich würde noch die kategorie " forenleitung " unsichtbar machen
und bei der dl datenbank, ist dieser fehler ;)
Warning: Unknown(): The session id contains illegal characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Also mich schreckts ab das ich mich schon registrieren muss nur um die "Ankündigungen" lesen zu können... eh ich mich irgendwo registriere möcht ich schon mal wissen was da so los ist
@ Sebi danke wir haben den Fehler jetzt behoben
@McDylane ist mir noch nicht aufgefallen auch das haben wir geändert
vBfreaks.de
30.05.2003, 22:58
also kann die site nur weiterempfehlen...:D sollte mein name schon aussagen;)
@Daveone
Ich bin "nur" Swissianer, damit du es weisst...
MfG
...du musst keine vBulletin-Lizenz haben, um bei uns Hilfe zubekommen oder Hacks ect. zu downloaden....
Hmm... Ob das so gut ist Leuten Support und Hacks anzubieten, die womöglich ein Forum illegal zu laufen haben.... ?
Hallo,
Sicherlich eine gute Idee, allerdings ohne Lizenzüberprüfung zu unsicher. Ausserdem, hättest Du mit dem Start warten sollen, bis genügend Hacks verfügbar sind... meine Meinung.
coKe
Original geschrieben von JoergZ
Hmm... Ob das so gut ist Leuten Support und Hacks anzubieten, die womöglich ein Forum illegal zu laufen haben.... ?
Die Leute die nen Forum illegal am laufen haben kommen auch an alle Hacks. Ist doch jetzt auch so, die vbulletin.org-hacks gibts doch in den weiten des Internets auch...
egal ob Lizenz oder nicht...
Da brauchst du nur den Esel anzuschmeissen und vbulletin einzugeben. Sowas lässt sich leider nicht verhindern. :(
Gruß
Kars
Mit dem posting werd ich mich jetzt sicher unbeliebt machen aber...
Unter vBfreaks stell ich mir leute vor die sehr viel erfahrung mit vB haben und dementsprechend auch tips und hilfestellung bieten können. Bei euch wurd ich bisher noch nicht gerade davon überzeugt....
vBfreaks.de wird sicherlich früher oder später mal bekannt der name und leute von mywbb oder sonst was kommen und schauen sichs an.. was passiert ? Sie bekommen nen lachgrampf über des "Design". Sorry aber des "design" erstell ich dir in 5min. den mehr als farbcodes ises nix.
Sorry aber ich konnt bei euch bisher keine große kompetenz feststellen was mich dazu bewegen würde bei euch nach Hacks/Temp Mods oder sonstigem zusuchen, geschweige den meine fragen in bezug auf vB(wenn ich mal welche hab) bei euch zustellen!(nicht solang es vB-G gibt)
Überlegt euch nochmal euer konzept ganz genau, erstelllt einen Style bei dem man nich als vB'ler weinen muss wenn man ihn sieht, und vor allem was viel viel wichtiger ist... sucht euch kompetente leute die viel erfahrung mit vB haben und die wissen wovon sie reden(ich will damit nicht sagen das ihr nicht wisst wovon ihr redet).
Bsp. Kars10 hat wohl doch schon recht viel erfahrung gesammelt mit vB und weis genau wovon er redet, insbesondere im template bereich(code hacking weis ich jetzt nich), bei sojemand frag ich gern mal nach weil ich weis das er erfahrung hat und mir auch vieleicht/sicher helfen kann.
Ich könnt hier ewig weiter schreiben, aber genug unbeliebt gemacht.....
Also ich hab mich mal angemeldet
Gefällt mir
Nur irgendwie sehe ich keine Downloads :confused:
@ Datex, thanks. Nett das zu hören. :)
Gruß
Kars
also sicherlich können wir nicht den gleichen Support anbieten wie bei vbg. Ok das Design ist Geschmackssache aber es ist auch nicht unser Ziel vbg Konkurenz zu machen unser Hauptbereich bezieht sich auf Hacks. Das Forum ist nur so eine Nebensache von Vbfreaks.de wo sich User Treffen können und sich über Prob. beim Hackeinbau unterhalten können.
Unsere Moderatoren die wir haben kennen sich alle auf dem Gebiet PHP und MySql aus es sind eine Kiddys und da Vb in php ist sollte es kein Prob sein bei kleineren Fehler zu helfen.
Und nun zur Begründung warum es das Forum gibt: Ich besitze mehrere Lizenzen von vb einige Foren habe ich an andere Leute die eine Webseite betreiben verliehen (ohne monatl. Gebühr) um die Seiten zu unterstützen. mich hat es aber immer geärgert als die User mir eine E-Mail geschrieben haben im form von (wie kann ich mich bei vb.org anmelden, oder bist du bei ..... angemeldet)
noch sind so gut wie keine Hacks auf dem Board das wollen wir aber in den Nächsten Wochen ändern wir haben leute die selber Hacks Schreiben. Unsere Seite soll eine Hack Seite sein auf Deutsch damit jeder vb User hacks einbauen kann.:)
@ Datex: danke für dein Post mich würde Interessieren was dich genau Stört damit wir uns verbessern können schreib doch bitte eine E-Mail an den Webmaster oder an mich oder Schreib es bei uns ins Forum ;)
Ich bin da mit Datex vollkommen einer Meinung (siehe hier (http://www.sportboard.de/v2/showthread.php?postid=4388#post4388))
Es kann einfach nicht sein dass sich jeder registrierte User, mag er eine Lizenz haben oder nicht, Hacks, Styles etc. runterladen kann! Ich könnte mir innerhalb von 2 min. ein vB besorgen und dann würde ich dort alles finden was mein Herz begehrt...
Ich hab für dieses Projekt vollkommenes unverständnis...
Nicht umsonst kannst du bei großen Seiten erst nach validierung deiner Daten etwas runterladen.
Ich will niemandem auf den Schlips treten, zumal ich einen der Admins (den Designer) relativ gut kenne, aber ich finde man kann seine Zeit auch anders nutzen indem man z.B. selber Hacks schreibt...
Damit ist der Community wohl mehr geholfen...
Und nochmal ne kleine Sache zum Start: für mich viel zur früh... Das Design scheint noch nicht fertig zu sein (???) und das Forum trägt noch das vBulletin-Germany Logo...
Rechtschreibfehler finde ich ausserdem...
Um es nochmal zusammenzufassen: Warum soll ich zu vbfreaks.de wenn ich hier für 167€ den Scott, den Martin, den Pogo und all die anderen habe!?
Und ich denke nicht, dass einer von denen bei euch den Support schmeißen wird weil die ganz sicher keine illegalen Kopien unterstützen.
So, das war es... Patrick, meine ICQ-Nummer kennst du.
Ich warte auf Kommentare ;)
Gespenst
01.06.2003, 14:51
Das mit dem Logo hat mich auch irritiert was mich an der Seite nervt man muss ich überall anmelden. Ich werde mich dort wohl auch nicht Anmelden aber lass ihn doch machen vielleicht hat er hinterher sogar mehr Benutzer als das VBG.com Forum wen ja wissen wir warum ;)
Original geschrieben von MrNase
Ich bin da mit Datex vollkommen einer Meinung (siehe hier (http://www.sportboard.de/v2/showthread.php?postid=4388#post4388))
Es kann einfach nicht sein dass sich jeder registrierte User, mag er eine Lizenz haben oder nicht, Hacks, Styles etc. runterladen kann! Ich könnte mir innerhalb von 2 min. ein vB besorgen und dann würde ich dort alles finden was mein Herz begehrt...
Ich hab für dieses Projekt vollkommenes unverständnis...
Nicht umsonst kannst du bei großen Seiten erst nach validierung deiner Daten etwas runterladen.
Was heult Ihr da rum???
In den 2min wo Du Dir ein vB besorgst, besorg ich auch alle Hacks von vbulletin.org, egal ob ich ne Lizenz hab oder nicht.
Um es nochmal zusammenzufassen: Warum soll ich zu vbfreaks.de wenn ich hier für 167€ den Scott, den Martin, den Pogo und all die anderen habe!?
Dann bleib doch hier und heul ned rum. Für Deine "167€" bekommst aber auch keinen offiziellen Support für Hacks!
Ist echt immer der reinste Kindergarten hier...
Gespenst
01.06.2003, 16:11
Ich würde mal sagen last die beiden Seiten ihren Weg gehen und alles ist in Ordnung. Die einen bleiben bei VBG.com andere Nutzen VBF.de und wieder andere benutzen beide Seiten.:cool:
Original geschrieben von zfrank
Ist echt immer der reinste Kindergarten hier...
wenn du schelchte laune hast, dann lass es doch nicht imemr hier an den usern aus. wenn es dir nicht passt was die user hier von sich geben, dann lies es einfach nicht, oder ignorier es!
und das mit den hackz, bist schon nen ganz toller.
bitte ~closed~
Original geschrieben von Sebi
wenn du schelchte laune hast, dann lass es doch nicht imemr hier an den usern aus. wenn es dir nicht passt was die user hier von sich geben, dann lies es einfach nicht, oder ignorier es!
und das mit den hackz, bist schon nen ganz toller.
bitte ~closed~
Und Du bist der tollste hier, musst überall Deinen Schwachsinn dazuschreiben....
Du kannst ja auch Deinen Mund halt und musst hier keinen comment abgeben, genauso wie andere hier im dem Thread.
Also mach ich das auch.
Schön das es die ignore-Funktion gibt, da bist Du jetzt gelandet.
Dann brauch ich mir Deinen Mist nicht mehr zu geben.
Ist gut jungs. Der Thread ist nicht zum streiten sondern zum ankündigen eines Fanprojekts gedacht. Also bleiben wir auch dabei.
Ich wünsche jedenfalls vBFreaks.de viel glück.
coKe
Yupp!
Patrick, viel Glück. Vielleicht sieht man sich ja später mal wieder zusammen ;)
webmasterhaus
02.06.2003, 16:52
jo. aber ihc sg da nix mehr zu.
Was ist eigentlich mit der Site los, irgendwie passiert da nichts mehr, keine Posts und Downloads kommen auch keine? :confused:
redlabour
10.04.2004, 10:50
Da dieses Projekt anscheinend tot ist kann ich dieses empfehlen :
http://my-vbp.de/
Irgendwie scheint Ihr das Projekt wohl totgetreten zu haben. Um nicht noch mehr in der Wunde rumzustochern, will ich mal meinen mund halten und mal überhaupt nix dazu sagen, ABER: was mich interessiert ist; Was ist mit der Seite denn nun wirklich passiert???
Metro Man
16.08.2005, 13:06
Ich fand die Domain www.vbfreaks.de und www.vb-freaks.de ganz nett daher habe mir diese nun registriert und leiten auf vB-Treffen :). Waren ja wieder frei verfügbar
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.