PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu abgelaufener Lizenz

belinea
30.05.2003, 23:22
Hallo

Meine Lizenz läuft morgen ab (31.05.03). Ich habe jetzt im Kundenbereich eine neue 1 Jahres-Lizenz per Banküberweisung bestellt. So jetzt nun meine Frage: Ab wann ist die Lizenz gültig? Ab dem Tag ab dem vBulletin das Geld erhalten hat oder ab dem Tag der Bestellung. Wenn erst der Tag zählt an dem vBulletin das Geld erhalten hat müsste ich mein Forum übermorgen dicht machen da ich ja keine gültige Lizenz habe oder ???

Sebi
31.05.2003, 00:01
die neue lizenz gilt ab dem tag wo du wieder zugang zum member bereich hast, also nach geld eingang.
und eigentlich müsstest du dicht machen. aber ich denke mal nicht das vbg gegen leute vor gehen wird die ihre lizenz verlängert haben ;)

belinea
31.05.2003, 02:38
Naja, werds sicherheitshalber abschalten die paar Tage. Ich habe ja keine Lizenz ab dem 01.06. und somit auch nicht berechtigt vB zu nutzen. Ich Idiot hätte ja auch mit Kreditkarte bezahlen könnnen, dann wäre es wahrscheinlcih schneller gegangen.

s.molinari
31.05.2003, 03:17
Hallo Belinea,

Du kannst schon per KK bezahlen falls du noch nicht die Überweisung getätigt hast. Schicke mir eine PN mit deiner Bestellnummer und ich werde deine Bestellung per Überweisung stornieren.

Scott