Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB 3
Also mir ham sich nochma so nen paar fragen aufgetan:
a) gibts ne features liste in Deutsch wo die nuesten sachen draufstehen (also von wegen smilie box rechts kennt jeder, also echt die neuen sachen)
b) was is aus WYSIWYG geworden? is das doch net drin :( ?
c) gibts nen (in)officielles portal für vB ?
d) die code zeile finde ich hier schlecht, die is im wbb 2.1 deutlich besser (wie ne insert frame is das da, oder is sogar eine, mit zeilen nummer etc.) wirds nen hack geben fürs vB das das so is oder wird da noch dran geschafft?
e) sind schon ne 3.1 geplant mit neuen features :D ?
f) kommt das jetzt die nächsten tage raus (sind ja nurnoch 3-4 bugs) ?
a) du findest eine Liste in unserem Ankündigungsforum
b) ein WYSIWYG Editor ist enthalten, kannst du auch bei vbulletin.com testen, wenn du ihn in deinen Einstellungen aktivierst.
c) nein, jedenfalls ncihts offizielles
d) da kann ich nichts zusagen, da der endgültige Style, wozu das ja auch gehört, noch nicht fertig ist. Ansonsten wirds sicher jemanden geben, dem das auch nicht gefällt und der es dann besser macht.
e) ja. nein. vielleicht. ;)
f) abwarten. Es gibt keinen offiziellen Termin.
grml die quälen mich ja echt zu tode....ma ne rechtlich moralische frage:
sagen wir mal ich bin nen unentschlossener user, und ich würde das vB3 irgendwo runterladen wenns raus is (ich zweifel nicht dran das man das findet) und installen, dann lass ich dat ne woche laufen und es gefällt mir, bekomm ich dann trozem anschiss wenns rauskommt bzw. ich lasses laufen mir passts nicht und ich haus wieder runter, gibt das dann noch ärger?
Original geschrieben von pogo
b) ein WYSIWYG Editor ist enthalten, kannst du auch bei vbulletin.com testen, wenn du ihn in deinen Einstellungen aktivierst.
wo aktiviert man ihn denn?
Original geschrieben von azmi
wo aktiviert man ihn denn? http://www.vbulletin.com/forum/profile.php?do=editoptions
Relativ weit unten: -> Show Enhanced (WYSIWYG) Toolbar
@LSC
Alleine das Herunterladen ohne Lizenz ist schon strafbar. Wenn du "erwischt" wirst, kann es zu rechtlichen Folgen kommen. Es sei denn, du hast in der Zwischenzeit eine Lizenz gekauft.
naja gibts dann wenigstens ne testversion so wie bei wbb das 1.1.1 ?
Original geschrieben von LSC
Hi,
soweit Ich informiert bin gibt es eine vBulletin Light version. Eine Testversion des Adminpanels findest Du auf dieser Seite (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2710)
Viel Spaß,
coKe
Von einer Testversion weiß ich bisher nichts, es wird aber sicherlich eine öffentlich zugängliche Demo geben, wie jetzt eben auch.
http://www.vbulletin-germany.com/admindemo
Gespenst
31.05.2003, 11:50
Mal so als Frage wen mir ein VB3 zugespielt worden währe dürfte ich es jetzt benutzen ich habe ja eine gültige VB Lizenz?
Mitglied der Initiative: Warten auf das vBulletin 3Wie kann man denn Mitglied bei dieser Initiative werden?
Original geschrieben von LSC
das ist aber ein schlag in die fresse aller wbb1 nutzer. ;)
das wbb1 ist keine *testversion* des wbb2.
es sind zwei völlig verschiedene systeme.
Wie kann man denn Mitglied bei dieser Initiative werden?
ganz einfach...
du suchst dir jetzt irgendein vorhandenes thema (egal worum es darin geht), verfluchst erstmal das verdammte, nicht funktionierende vB-management, protestierst am besten gleich noch ganz wild, weil es tatsächlich noch software gibt die fehler enthält :eek: ! und aufgrund des bereits erwähnten - miserablen - managements nicht sofort wegen jeder kleinigkeit eine neue version veröffentlicht wird.
...oder so ähnlich...willkommen im klub. :)
Original geschrieben von martin
ganz einfach...
du suchst dir jetzt irgendein vorhandenes thema (egal worum es darin geht), verfluchst erstmal das verdammte, nicht funktionierende vB-management, protestierst am besten gleich noch ganz wild, weil es tatsächlich noch software gibt die fehler enthält :eek: ! und aufgrund des bereits erwähnten - miserablen - managements nicht sofort wegen jeder kleinigkeit eine neue version veröffentlicht wird.
Sorry offtopic...
BruLOL unterm Tisch liege
naja indirekt is das wbb 1 ne testversion, wo das wbb1 läuft läuft auch nen 2er ;)
gibts da keine tests für vB ?
es gab lange zeit das bereits erwähnte "vB lite". dies wurde aber im vergangenen sommer eingestellt.
vB lite war ein nur sehr eingeschränkt nutzbares forum und eigentlich nur zum überprüfen eines servers auf notwendige vorraussetzungen zum vB betrieb gedacht.
allerdings hatte die letzte vB lite version nicht mehr sehr viel mit dem aktuellen vB zu tun.
anders ausgedrückt:
es dürften damit heute beim testen einige komplikationen auftreten, die in der "voll"-version nicht vorkommen. damit war das ding zum testen irgendwie ziemlich ungeeignet geworden.
aber...wenn ein wbb 1 oder 2 bei dir läuft, dann wird vB auch laufen.
ich denke nicht, dass es einen hoster mit php und mysql unterstützung gibt (ausser pogo treibt jetzt wieder einen exotischen auf....soeinen, der .php3 dateiendungen für php4 verlangt und ähnliches...) bei dem vB nicht lauffähig ist.
du benötigst nur php3 oder 4 (für vB3 zwingend php4) und mysql ab 3.22.x.
- alle minimal benötigten softwareversionen sind bereits seit jahren veraltet.
für das kommende vB3 gelten andere vorraussetzungen und dafür gibt es ein kleines testskript. (denk ich zumindest, irgendwer hat hier mal sowas verlinkt.)
ich kenne die genauen spezifikationen nicht. und bevor es keine finale version gibt, wär ich da ohnehin noch vorsichtig.
aber auch hier wird nichts verlangt, was nicht jeder normale, selbst der allerbilligste, hoster erfüllen kann.
Original geschrieben von martin
:D :D
Gespenst
01.06.2003, 10:19
Original geschrieben von belinea
Wie kann man denn Mitglied bei dieser Initiative werden?
Einfach den Code in deine Signatur eintragen:
[ color=red]Mitglied der Initiative: Warten auf das vBulletin 3[/color] :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.