PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge unsichtbar machen

Gespenst
31.05.2003, 11:46
Ich habe eine neue Idee wie währe es wen man Beiträge unsichtbar machen kann. Ich bin in einem Grossen Forum aktiv in dem es viele Moderatoren gibt wen wir intern Leute Verwarnen wollen wurde der post oft schon gelöscht wegen Beschimpfungen u.s.w daher mein Vorschlag eine Funktion die es erlaubt Beiträge unsichtbar zu machen nur noch Mods und Admins können den Beitrag dann sehen der Beitrag wird dann auch dementsprechend als Unsichtbar Markiert.

Sebi
31.05.2003, 12:14
ich habe das anders gelöst, ich hatte anfang des jahres mit zwei netten leute zu tun, die hitler gegrüsst haben und ihre meinung über herrn bush äussern mussten.
diesen post habe ich einfach in den internen bereich verschoben, und mit dem internen thread über verwarnungen zusammen geschlossen, so ahbe ich gleich alles zusammen.
und man muss nicht lange suchen

pogo
31.05.2003, 12:38
Du kannst ja jetzt schon einstellen, dass Beiträge nicht angezeigt werden sollen. Nur werden sie dann gar nicht mehr angezeigt.

Gespenst
01.06.2003, 10:30
Das mit dem verschieben geht ja für den Admin Problem los. Aber was soll ein normaler Mod machen der nicht mal in die internen Foren kommt in das Interne kommen nur die Webmaster weil das sonst zu viele währen.

Sebi
01.06.2003, 11:16
nen extra forum machen?

ich würde bei euch einen admin bereich machen. und einen bereich für alle mods und webmaster.
so ist es bei den anderen auchgelöst.
DT und GV

Gespenst
01.06.2003, 11:46
Werde ich SnakeME vorschlagen mal sehen was er dazu sagt.

Kars10
01.06.2003, 14:09
Hallo!
Also ich nutze den "Hidden-Posthack" (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=33794&highlight=hidden+posts) von Firefly. Damit kannst du beim Posten wählen ob der Beitrag sichtbar oder unsichtbar sein soll. Geht allerdings nur beim antworten.

Für Teamgespräche haben wir ein unsichtbares Teamforum.

Gruß
Kars :)