Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst 1 Jahr Lizenz dann Vollversion?
Hallo,
ist es möglich ein Upgrade auf ne Vollversion nach sagen wir mal, 6 Monaten zu machen? Muss ich dann nur die Differenz zahlen?
Gibt es Campus Tarife für Menschen mit einer Behinderung?
Wie lange dauert es, bis ich das vB nutzen kann?
Danke für eure Hilfe!
MfG Sky
du hast in den ersten zwei wochen zweit von der einen auf die andere lizenz zu springen.
nach einem jahr musst du dann leider den vollen preis für die version bezahlen.
wielange das ganze dauert, liegt sicherlich amn der zahlungsart. ber kredit karte sofort, also 5min ;) und per überweisung, je nach bank. kann 2-7tage dauern.
Es gibt keinerlei Ermäßigungen. Erst bei Abnahme mehrerer Lizenzen auf einmal gewähren wir Rabatte.
In den ersten 2 Wochen?
Was ist das denn für eine doofe Bestimmung? Sorry aber wíe soll man sich denn eine Community nach 2 Wochen aufbauen, um dann zu wissen, ob sich das Geld lohnt?
Original geschrieben von SkyShadow
In den ersten 2 Wochen?
Was ist das denn für eine doofe Bestimmung? Sorry aber wíe soll man sich denn eine Community nach 2 Wochen aufbauen, um dann zu wissen, ob sich das Geld lohnt? Genau genommen sind es 30 Tage.
somit ist das vB für mich gestorben. Ist ja wirklich Wucher ! Innerhalb von einem Jahr updaten wäre bei den Summen fair, aber nicht 30 Tage!
Trotzdem thx 4 help
Niemand ist gezwungen es zu kaufen
Wieso sollte es Ermäßigungen für Menschen mit einer Behinderung geben ?
Das hat ja nichts mit dem vB zu tun :confused:
Original geschrieben von SkyShadow
In den ersten 2 Wochen?
Was ist das denn für eine doofe Bestimmung? Sorry aber wíe soll man sich denn eine Community nach 2 Wochen aufbauen, um dann zu wissen, ob sich das Geld lohnt?
hallo,
die 1-jahres lizenz ist nicht als testlizenz gedacht.
die möglichkeit, innerhalb von 30 tagen nach erwerb dieser lizenz zu wechseln, wird auch nirgendwo auf der seite erwähnt.
ob sich eine solche investition für dich lohnt, das musst du vorher entscheiden.
du kannst vB zuvor - ausführlich und in alle ruhe - testen.
siehe hier:
klick mich (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2710)
um einen eindruck über die vorhandenen möglichkeiten zu bekommen, sollte das eigentlich ausreichen.
- denke ich zumindest. aber ich kenne deine erwartungen nicht und weiss auch nicht, wonach du - nach einiger zeit - eine investition als lohnend bewerten würdest.
Original geschrieben von [Sin]
Niemand ist gezwungen es zu kaufen
Wieso sollte es Ermäßigungen für Menschen mit einer Behinderung geben ?
Das hat ja nichts mit dem vB zu tun :confused:
es gibt genügend Firmen, die Sonderpreise bieten!
Original geschrieben von martin
hallo,
die 1-jahres lizenz ist nicht als testlizenz gedacht.
die möglichkeit, innerhalb von 30 tagen nach erwerb dieser lizenz zu wechseln, wird auch nirgendwo auf der seite erwähnt.
ob sich eine solche investition für dich lohnt, das musst du vorher entscheiden.
du kannst vB zuvor - ausführlich und in alle ruhe - testen.
siehe hier:
klick mich (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2710)
um einen eindruck über die vorhandenen möglichkeiten zu bekommen, sollte das eigentlich ausreichen.
- denke ich zumindest. aber ich kenne deine erwartungen nicht und weiss auch nicht, wonach du - nach einiger zeit - eine investition als lohnend bewerten würdest.
Sagen wir es mal so, ich investiere gerne das Geld für ein vB. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob das Projekt Erfolg haben wird. Da ich noch Schüler bin und leider nicht arbeiten kann, sind 167 € eine Menge Geld für mich. Daher würde ich gerne erst die Jahreslizenz nehmen, um das Projekt aufzubauen. Falls es dann Erfolg findet, würde ich updaten. Das ein Forum nach 30 Tagen nicht sofort bekannt ist und wird, dürfte jedem klar sein
hallo,
unter diesen umständen ist deine haltung verständlich.
wirf mal einen blick auf: http://www.forenscout.de/portal/forensoftware.php
dort werden die gängigsten forensysteme aufgelistet.
ich persönlich empfehle das invisionboard.
und solltest du das irgendwann mal satt haben, klick einfach hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4700) und pogo wird sich freuen. ;)
zumindest unter den gängigsten forensystemen besteht eigentlich auch immer die möglichkeit die vorhandenen daten in eine andere software zu übernehmen, sollte einem die verwendete nicht länger zusagen.
eigentlich lihtn die sich eh erst ab den drittem jahr...
Original geschrieben von Sebi
eigentlich lihtn die sich eh erst ab den drittem jahr...
Für Communitys die länger als 1 Jahr andauern, ist eine 1-Jahres Lizenz quatsch...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.