Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige der meisten Besucher spinnt ;)
Hallo,
Ich habe auf Version 2.2.0 umgestellt mit Euren deutsch Template und seitdem wird die Anzahl der meisten Besucher zu einer bestimmten Zeit nicht mehr richtig angezeigt. Eigentlich wird diese Zahl ständig durch die Zahl der aktiven User ersetzt.
Ein Bug?
Das heisst, dass die Zahl auch nach unten geht? Denn wenn Du nur immer mehr Besucher hast, steigt sie logischerweise an.
Hast Du etwas an den php Dateien verändert?
Sind die Variablen im Templates richtig? (Mit $recordusers Benutzern waren am $recorddate um $recordtime die meisten Benutzer gleichzeitig online.)
Genau, da die Zahl nur den aktuellen Wert anzeigt geht sie auch runter. Dadurch ist es einem User erst aufgefallen.
Am Template forumhome_loggedinusers habe ich nichts verändert. Es steht genau so da, wie Du es aufgeschrieben hast. An der PHP-Dateien habe ich auch nicht rumgewerkelt.
Afterburner
06.11.2001, 13:02
mal ne ganz dumme Frage, hast Du auch alle Dateien ausgetauscht ? Hast Du von der 2.0.3 auf die 2.2.0 upgedatet oder von einer älteren Version direkt ?
Also 2.0.3 war auf dem Server vorhanden. Dann habe ich mit 2.2.0 heruntergeladen, entpackt und in das selbe Verzeichnis hochgeladen. Anschliessend noch update_weisnichtwas.php (wie in der Anleitung angegeben) aufgerufen. Fertig.
War doch nichts falsches drann - oder?
Afterburner
06.11.2001, 14:02
upgrade13.php heißt die datei.
war alles richtig was du gemacht hast und am style kann es eigendlich auch nicht liegen.
Eigendlich kann der Fehler nur in der Index.php(3) liegen, am besten diese nochmal hochladen und ausprobieren - aber glaube nicht das es den fehler beseitigen wird, aber nen versuch ist es alle male wert.
Genau die war es :).
Habe die index.php noch mal hochgeladen, keine Besserung :(.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.