PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB3 nächste Woche!

KarateKid
05.06.2003, 10:16
Hi,

schaut mal hier her: http://www.vbulletin.com/forum/showpost.php?postid=462989&postcount=31

Und schaut Euch dann den ganzen Thread an.

Man kann denke ich davon ausgehen, dass vb3 kommende Woche released wird, sofern wie von freddie gepostet nichts unerwartetes passiert! :)

Ich bin gespannt.

Grüße

KK

daFish
05.06.2003, 10:38
Zumindest die Public Beta. ;)

Hoffentlich stimmts, obwohl es bei den Temperaturen schon eine Qual ist vorm Rechner zu sitzen.

Gruss Fish

Sebi
05.06.2003, 10:48
ich glaube es erst wenn ich es runter laden kann.

belinea
05.06.2003, 13:26
After that, we will need a few days to prepare the release and run the upgrade through a few tests...Also mit nächster Woche wird es ganz sicher nichts. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich im Laufe der nächsten 4 Wochen eine Public Beta in meinen Händen halten kann. Es sei denn es tauchen noch schwerwiegende Bugs beim Upgrade Prozess auf.

belorofon
06.06.2003, 01:48
Original geschrieben von belinea
Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich im Laufe der nächsten 4 Wochen eine Public Beta in meinen Händen halten kann.
Die wird ja dann mit Sicherheit noch in Englisch sein. Was macht Ihr eigentlich dann mit euren Betas? :D Doch nicht wohl schon das Hauptboard updaten, oder?

Sebi
06.06.2003, 08:01
was machst du denn damit? ;)
ich denke ich werde updaten.
dann wird es zwar erstmal keine hackz mehr geben, aber damit muss ich dann leben ;)

Morpheus84
08.06.2003, 13:25
Original geschrieben von belorofon
Die wird ja dann mit Sicherheit noch in Englisch sein

nö :D

vB 3.0 is not available for public downloading yet. We hope to have a public beta released very soon. This
will be released simultaneously at vBulletin-Germany.

Mail von:
Steve Machol

also gleichzeitig die deutsche & englische :D

s.molinari
08.06.2003, 14:18
Original geschrieben von Morpheus84

also gleichzeitig die deutsche & englische :D Hi Morpheus84,

Leider wird die vB3 Beta bei uns auch in Englisch sein(wenn's soweit ist). Die Phrasen für das Front End (Benutzeroberfläche)werden erst erstellt wenn das neue Design fertig ist, also wenn vB3 Final ist. Ich weiss viele von euch werden nicht damit glücklich sein. Wir würden sehr gerne euch eine deutsche Version gleich geben können aber wir können nur übersetzen was unser englische/amerikanische Kollegen fertig programmiert haben. Die gute Nachricht ist, sobald die Beta released ist, können wir mit dem ACP..... ehem..... Kontrollzentrum anfangen.;):)

Scott

Morpheus84
08.06.2003, 15:51
Daddis doch egal :D
Hauptsache vB3 ;)

Schorsch
09.06.2003, 16:42
Original geschrieben von Morpheus84
Daddis doch egal :D
Hauptsache vB3 ;)

na ja egal find ich das nicht. wer weiß wielange es noch dauert bis die final version kommt. :mad: