PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 2.30 Deutsch kostenlos ! *spyfixed*

godlike
07.06.2003, 06:26
Ich habe da einen Bekannten der ist sehr sauer. Sauer weil das vB so teuer ist.

Da habe ich Ihm gesagt du das ist deshalb so teuer weil es so gut ist.

Er meinte dazu : mir egal ich stells Online.

Ich meinte wie ? ? ?

Er dazu :

Ich habe die deutsche 2.30 Version *spyfixed* gemacht und an 17 Crews geschickt. Eine KaZa Variante und eine Donkey stelle ich diese Woche noch Online !

Ich dann zu Ihn : du das ist aber verboten !

Er : piss die Wand an !

so long .....

godlike

Kars10
07.06.2003, 09:59
Sorry, aber was willst du uns damit sagen?
Meinst du dein "Freund" hat damit das Rad neu erfunden? "Spyfixed" gibts die VB´s schon ewig und an jeder Ecke.
Leute die hier lesen und schreiben haben einen Lizenz und die die sich ein Spyfixed ziehen sollten lieber die Finger davon lassen. Denn früher oder später (trotz spyfixed) wird man sie am Arsch haben.
Wenn ich schon lese "vbulletin ist ihm zu teuer..", muss er doch nicht kaufen! Hat doch keiner gesagt, oder?

Kars

Gespenst
07.06.2003, 10:14
Wie schon gesagt Früher oder Später wird es auffallen. Mit jedem neuen Benutzer auf dem Board erhöht sich die Gefahr dass es rauskommt. Es gibt hier auf der VBG.com Seite auch noch einen Bereich wo man den Link zu einem Verdächtigen VB melden kann, habe den Link gerade leider nicht da. Das Traurige ist das es mehrere solcher Typen gibt es ist Strafbar und da er das ganze im Internet macht ist es fast so als wen jemand eine Bank überfällt und am nächsten Tag in der Örtlichen Tageszeitung eine Anzeige schaltet ich war’s ;). Wen er das Forum öffentlich nutz hat es den Gleichen Effekt.:p

Znaper
07.06.2003, 11:18
http://www.vbulletin-germany.com/contact/piracy.php

mfg Znaper

Sebi
07.06.2003, 11:32
yuuhhuuu

die kacknubs sind wieder unter uns ;)