PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten mit Styles?

Daveone
08.06.2003, 10:28
Hi
Könnte mir wer sagen wo ich außer bei
ww.podesign.co.uk noch kostenlose vB styles herbekomme?

fonzerelli
08.06.2003, 10:41
www.vbpanel.com

Daveone
08.06.2003, 10:42
Hm ja da war ich auch schon.
Gibt es z.B eine Seite wo man Button Sets bekommt? Am besten mit .psd

fonzerelli
08.06.2003, 10:46
www.vbulletintemplates.com

Schorsch
17.06.2003, 02:18
kennt jemand sowas wie http://www.activescore.com/vb nur aktueller ? und am besten für vb3?

ScaryCracker
09.07.2003, 23:13
Original geschrieben von fonzerelli
www.vbulletintemplates.com

wo kann ich mich für diese page freischalten lassen, so das ich an die dateianhänge rannkommen?

pogo
09.07.2003, 23:21
Hier im Kundenbreich unter "Bevorzugte Behandlung beim Support".

Einfach deine E-Mail-Adresse eintragen, mit der du dich dort registriert hast.

ScaryCracker
10.07.2003, 12:27
nein, das funktioniert bei mir nicht.

Hir, auf vb.org und auf vb.com hats ohne probleme funktioniert.:rolleyes:

pogo
10.07.2003, 13:00
Dann lösch mal alle Felder und schick das Formular ab. Danach trag die E-Mail-Adressen nochmal neu ein. Achte dabei auf Groß-/Kleinschreibung, damit die E-Mail-Adressen exakt übereinstimmen mit denen im jeweiligen Forum.

ScaryCracker
10.07.2003, 23:23
nein,funktioniert leider nicht, ich bekomm andauernd diese meldung, wenn ich zb diesen link folge:

http://www.vbulletintemplates.com/mods/attachment.php?attachmentid=2587

You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Logged in user: ScaryCracker [logout]

s.molinari
11.07.2003, 21:22
Hi ScaryCracker,

Vielleicht eine dumme Frage aber......

Kann es sein dass du noch nicht deine Registrierung bei vbulletintempates.com aktiviert hast? Meistens wenn ein Kunden bei uns dasselbe Problem hat, hat seinen Admin seine Registrierung noch nicht aktiviert und war noch in der "Benutzer, die auf Freischaltung warten" Benutzergruppe. Leider ändert unser Bestätigungssystem nur registrierte Benutzer. Ich werde Kier dieses Phänomen erklären und ihn fragen ob er die nötigen Änderungen in das Bestätigungssystem machen kann.

Im Moment kann ich dich nur bitten den Admin von vbulletintemplates.com eine E-Mail zu schreiben um sicher zu stellen dass du in der "Registriert" Benutzergruppe bist. Ich denke das wird dein Problem erledigen. Wenn nicht, melde dich wieder. Wir werden es schon hin bekommen.;)

Scott

ScaryCracker
12.07.2003, 00:32
hallo,

ja, ich hab die registrierung komplett abgeschlossen...

danke, ich werde den admin schreiben

ScaryCracker
13.07.2003, 17:41
Original geschrieben von s.molinari
Hi ScaryCracker,

Vielleicht eine dumme Frage aber......

Kann es sein dass du noch nicht deine Registrierung bei vbulletintempates.com aktiviert hast? Meistens wenn ein Kunden bei uns dasselbe Problem hat, hat seinen Admin seine Registrierung noch nicht aktiviert und war noch in der "Benutzer, die auf Freischaltung warten" Benutzergruppe. Leider ändert unser Bestätigungssystem nur registrierte Benutzer. Ich werde Kier dieses Phänomen erklären und ihn fragen ob er die nötigen Änderungen in das Bestätigungssystem machen kann.

Im Moment kann ich dich nur bitten den Admin von vbulletintemplates.com eine E-Mail zu schreiben um sicher zu stellen dass du in der "Registriert" Benutzergruppe bist. Ich denke das wird dein Problem erledigen. Wenn nicht, melde dich wieder. Wir werden es schon hin bekommen.;)

Scott

leider bekomm ich keine rückantword und mein problem wurde auch noch nicht behoben:(

s.molinari
13.07.2003, 19:42
Ich werde versuchen mit Saintdog in Verbindung zu setzen. Kannst du mir sagen wie deinen Benutzername auf vbulletintemplates.com heisst?

Scott

ScaryCracker
13.07.2003, 22:00
User: ScaryCracker
Mail: scaryc01@gmx.net

ScaryCracker
15.07.2003, 19:30
hallo,

verzeihung wenn ich so ungeduldig bin, aber hat sich da inzwischen was getan?:(

pogo
15.07.2003, 23:42
Schreib mal bitte ein Supportticket (http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php) mit deinen Logindaten bei vbulletintemplates.com.
So gehts am schnellsten.

s.molinari
16.07.2003, 18:01
Hi ScaryCracker,

Sorry, ich habe deine Antwort nicht gesehen. :o Ich denke Pogo wird das aber bald für dich erledigt haben.

Scott

ScaryCracker
16.07.2003, 18:03
Original geschrieben von s.molinari
Hi ScaryCracker,

Sorry, ich habe deine Antwort nicht gesehen. :o Ich denke Pogo wird das aber bald für dich erledigt haben.

Scott

Kein Problem:)

danke